• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[C] Closed .Suche Mitteklasse Grafikkarte GTX 660, 7870 usw... Battlefield

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

da meine vorherigen Suche einer Einsteigergrafikkarte hinfällig ist, möchte ich jetzt eine passende GPU für meinen I5-2500k finden :)
Gedacht hätte ich an Modelle wie z.B. GTX 660, GTX 660 ti, AMD 7850, 7870. Primär wird damit Battlefield 3 & 4 gespielt. Naja 4er eher noch weniger... weil mir aktuell BF3 noch besser gefällt ;)

Wichtig wäre mir dabei vorallem, dass die Zahlung via PayPal gemacht werden kann. Rechnung für die GPU wäre natürlich auch nicht schlecht, aber nicht zwingend benötigt. Und natürlich sollte sie zu 100% funktionstüchtig sein :)

Danke euch vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Ende März/Anfang April kann ich dir wahrscheinlich eine XFX Radeon HD 7870 anbieten.
Die Karte wurde im April 2013 erworben und läuft einwandfrei.
Sie hat einen Tahiti XT Chip und ist somit etwas stärker als "normale" 7870er.
Allerdings würde ich als Bezahlmethode eine Überweisung bevorzugen.
 
Das Problem ist, dass ich keinen PayPal Account besitze.
Aber das lässt sich in dem Zeitraum sicher einrichten, wenn wir uns einig werden.
 
Das finde ich gut, allerdings müsstest Du noch 1 1/2 Monate warten und ich habe keine OVP, da ich die Karte direkt bei einem Internethändler einbauen lassen habe.
Ich hoffe, dass ist kein Problem für Dich.
 
AW: [S] Suche Mitteklasse Grafikkarte GTX 660, 7870 usw... Battlefield

Wenn ich bis dato nichts anderes finde, dann werde ich deine GPU nehmen. Dass du keine OVP hast, ist für mich jetzt nicht weiter schlimm :)
 
AW: [S] Suche Mitteklasse Grafikkarte GTX 660, 7870 usw... Battlefield

Gruß
Hast du eventuell Interesse an einer Evga GTX 580 DS Superclocked
 
Servus, ne 580 ist mir etwas zu groß, verbraucht mir zuviel strom aber danke fürs angebot :)

---------- Posting hinzugefügt am 11.02.2014 um 15:41 ----------

So, jetzt gings schneller als ich dachte :)

@Megasuchti... habe jetzt schon eine passende Grafikkarte gefunden, aber danke für dein Angebot.

Thread kann geschlossen werden
 
AW: [S] Suche Mitteklasse Grafikkarte GTX 660, 7870 usw... Battlefield

Danke für die Angebote aber meine Suche war bereits erfolgreich :) Vllt kann mir jemand verraten wie man einen Thread schließen kann oder in der Themenüberschrift "closed" hinzufügen kann?
 
Zurück