C&C Remastered: Eigentlich letztes September-Update bekommt wichtigen Hotfix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu C&C Remastered: Eigentlich letztes September-Update bekommt wichtigen Hotfix

Eigentlich sollte das September-Update für C&C Remastered der letzte Patch sein, bevor das Spiel offiziell an die Community übergeben wird. Doch im letzte Woche veröffentlichten Patch schlichen sich ein paar kritische Fehler ein, sodass sich EA zum Handel genötigt fühlte. Ein Bugfix-Patch soll nun für einen guten Abgang sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: C&C Remastered: Eigentlich letztes September-Update bekommt wichtigen Hotfix
 
Wurde tatsächlich an den Sammlern gearbeitet?

Ich habs vor drei Tagen installiert und gleich herzlich gelacht, weil ich mich an die Dummheit der Sammler erinnerte.

Und dann fing es an etaws zu nerven, aber egal "It`s not a bug, its a feature.".

Schön, dass es wenigstens versucht wurde.

Chapeau EA, hätte nicht gedacht auf diese Weise irgendwann einmal positiv überrascht zu werden. C&C Reamstered rockt!
 
Der große Patch hat üble Fehler erzeugt. Heftige Grafikfehler an Einheiten und "schräges" Vorwärtsbewegen war oft zu beobachten bei Fahrzeugen, Schiffen und Flugzeugen.
 
Zurück