C&C Red Alert 2

leland

Kabelverknoter(in)
Abend Leute,

ich habe mir in der Weihnachtsaktion von Origin die komplette C&C Collection zugelegt und wollte gerade es gerade mit nem Kumpel Online zocken. Aber die komischen Westwood Server sind down, hat jemand ne Möglichkeit wie man das trotzdem zusammen/gegeneinander spielen kann. Wenn möglich ohne Tunngle oder Hamachi.

MfG Leland

Tja wird doch im Link beschrieben. Ohne IPX installation geht nix und ab Vista hat M$ kein IPX mehr standard mäßig ihnstaliert.Das muss man nachträglich installieren.
Sofern man das protokoll für den lan adapter findet.
Die master Server sind seit langen down. daher muss man hamachi verwenden. Auch über das internet.

Wobei ich dann doch eher zu Tunngle raten würde. Hamachi hat bis jetzt nur Probleme bei mir verursacht.
Alternativ halt OpenRA zocken, ist Red Alert 1 allerdings open source und verfügt über einen guten Multiplayermodus und vielen anderen änderungen ;) :D

hab neulich noch was von nem C&C forum gefunden was sich XWIS nennt gefunden, da kann sich nen online account erstellen muss für Renegade und Red Alert2 aber seinen CD-Key angeben, hat damit schon jemand erfahrung?

Hallo zusammen ich habe
da ein kleines problem und zwar
habe ich und mein freund das spiel insterliert (C&C alarmstufe rot2)
so und wollen gegeneinander spielen haben auch sähmtliche patches und auch diesen IPX insterliert
funktioniert auch aber das problem is wenn er ein spiel erstellt und ich drinne bin und er eine karte auswählt
steht bei ihm der andere spieler hat diese karte nicht
und das gleiche ist bei mir auch wenn ich das spiel erstelle
würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps habt
MFG C&C

Zurück