C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

Jetzt ist Ihre Meinung zu C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage
 
C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

Ein neues Generals fände ich klasse! Das Erste hatte ich wie blöd gesüchtelt. Komisch fand ich nur die 30 Frames Begrenzung in der Kampagne. Lasst das gefälligst! Ansonsten war es ein tolles Spiel und nach so langer Zeit darf auch mal ein zweiter Teil her. Btw: Ein neues Dune würde mich auch interessieren.
 
AW: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

C&C Generals 2 wäre einfach genial! Generals war das letzte gute Spiel der C&C Reihe und war einfach der Hammer. :daumen:
 
AW: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

C&C Gernerals + Zero Hour waren wirklich einer der geilsten strategiespiele ever:D
sollte nun C&C II rauskommen wäre das echt der der hammer freu mich jetzt schon drauf
 
AW: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

Es kann nur ein Generals 2 sein. Alles andere wäre wieder ein Flop. Generals war eins der Besten Spiele ( ZH ) natürlich.
 
AW: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

Ab welcher Versionsnummer wurde eigentlich das World Trade Center aus Generals rausgenommen?
 
AW: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

es wurde nicht das WTC rausgenommen sondern die selbstmordattentäter.... die wurden dann zu cybots gemacht aber ich hab noch die version vor 11.09
 
AW: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

Wegen mir könnten sie ZH einfach mit Frostbite 2 Engine und Bugfrei neuauflegen. Die Betonung liegt aber eher auf Bugfrei, vor allem im LAN. Dann würd ichs mir sofort kaufen ohne das sich großartig was am Spiel geändert hätte^^
 
AW: C&C Generals 2: Biowares neues Geheimprojekt? Auflösung der Umfrage

Wieder mal der übliche Fehler bei Generals in Bezug auf C&C.

Generals hatte nie was mit dem C&C Universum zu tun. EA hat C&C als Marke dafür verwendet um das Spiel besser verkaufen zu können. Das ist alles. Wenn auf meinen Passat Bugatti drauf schreibe bleibt es ein Passat, verkauft sich aber vielleicht besser. Generals ist nur eins der vielen verbrechen die EA an C&C begangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück