C&C 4: Spielt niemand die Beta?

Zum Glück ist die Meinungsfreiheit im Grundgesetz festgeschrieben. So kann jeder von dem Spiel denken, was er möchte. Mir gefällt es, hier muss man mal über die Zusammensetzung seiner Armee nachdenken, nicht nur massenhaft produzieren und dann den Gegner damit zuschmeissen. Auch wenn mir das in Tib Wars riesigen Spaß gemacht hat.

ich kann ja mal mein ing. in deine abwurfzone stellen dann weisste warum mich es so anpi***t das es sowenig abwurfzonen gibt,den sobald mein ing in der abwurfzone steht kann KEIN anderer mitspieler die cristalle holen ;)

Dafür kann man die Ings ja mit 3-5 Treffern zerlegen. Und dann ggf den Kristall mitnehmen, den er gehalten hat.

mal ne kleine zwischenfrage: wird mit dem spiel eigentlich nur das Ende der Tiberium-saga perfekt gemacht oder damit die ganze C&C Serie abgeschlossen? weil ich les da immer wieder wiedersprüchliche dinge auf anderen seiten.

Es soll die Tiberium-Saga zu Ende führen. Red Alert führt seit nach dem ersten C&C ein paralleles Universum weiter iirc (Einstein reist mit seiner Chronosphäre zurück, tötet Hitler, dadurch haben die Roten freies Spiel in Europa und so entspinnt sich der Konflikt zwischen den Alliierten und Kommunisten). Deshalb ist die ganze RA-Serie mMn auch die abgedrehtere von beiden, besonders in Red Alert 2 waren die Cutscenes zwischen den Missionen zum Schreien.

Apropos andere C&C-Spiele: Bei EA kann man TibSun, sowie C&C1 / Red Alert 1 für umsonst herunterladen...

D.h. es würde die Möglichkeit bestehen das irgendwann ein generäle 2 rauskommt. weil das war das beste C&C ever.

hoffentlich würde es dann wieder diese schnucklig süßen overlords geben die alles platt walzen und kaputtballern was im weg steht.:lol::lol:

aber genug zum off-topic!
wie ist C&C4 jetzt eigentlich vom schwierigkeitsgrad her?

Es soll die Tiberium-Saga zu Ende führen

Genauer gesagt nur diesen Teil der Tiberium-Geschichte (alles um und über Kane). War ja anfangs als Trilogie geplant (zu Westwood Zeiten). EA hat natürlich nen Teil mehr gemacht. Bringt eben zusätzlich Kohle ;)

Das Tiberium-Universum wollen die danach aber noch nicht begraben
Sprich: Es wird irgendwann ne ganz neue Geschichte um das "grün-giftige Gold" gesponnen werden.

Seit ein paar Stunden kann man sich nichtmehr einloggen: "Error 503 trying to commuincate with online servers"
Mal schaun wielangs dauert bis das gefixt wird...

hmm, bei der bc2 beta sind auch die server wegen wartungsarbeiten down un das is ja au von ea - vllt hängts ja zusammen ^^

also ich find das spiel einfach hammermäßig

die graik ist geil, nach 10min hab ich rausgefunden woran es im spiel ankommt und der 5Vs. macht einfach verdammt viel spaß

Ich würde ich ja gerne spielen, wenn nicht jeder Server abschmieren würde... entweder sie sind aufgrund eines großen Andrangs überlastet oder noch nicht richtig ausgebaut. Kp. Wie läufts bei euch denn?

ich bin ja am überlegen ob ich es mir hole, habe leider die beta verschlafen, aber ich sehe in Videos immer diese "Basen" die sich dann kurz wo aufbauen, dann rollen Panzer ohne Ende raus, heißt das also das man immer die max. Einheiten daraus bekommt?

Wie spielt es sich denn so im Multiplayer, mehr so wie dow2?, weil man dort leider auch keine Gebäude bauen kann :(

Danke für die Antworten :)

Zurück