BX2450L 61 cm billiger?

Kevaldo

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,
habe zurzeit ein 17/19 Zoll Monitor von Viewsonic und möchte mir jetzt einen neuen kaufen.
Viele empfehlen ja den BX2450.
Bei Amazon kostet die Variante mit 60cm mehr als die mit 61 cm x) ?
Samsung SyncMaster BX2450L LED 59,94 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist das normal bzw. ist der Monitor gut und kann den 61cm kaufen?
Habe zurzeit x4 945 und HIS HD 5770 IceQ 5 Turbo und da läuft ja BC2 alles hoch etc. flüssig. Nur wird es auch flüssig laufen bei 1920x1080?
Wenn nicht, wie hoch wäre der Verlust? Achja und habe ja den Monitor mit einen Adapter zur GRafikkarte angeschlossen. Aber ich könnte beim BX2450 den auch ohne Adapter anschliessen oder mit einen HDMI Kabel. Wo wäre der Unterschied? Habe ein HDMI Kabel für die Xbox 360 der würde auch gehen oder?

MfG

Nimm den ohne L. Der ist lediglich etwas kleiner und wiegt mehr. Wegen dem Anschluss musst du dir keine Sorgen machen ;)

Aber bei der L Version kostet die 61cm Variante nur 208 Euro und nicht 228.
Naja habe 61 cm ausgewählt aber der bei Amazonbestellung steht 59,98 aber beazhle trotzdem 208 ist ja alles jut^^

Zuletzt bearbeitet:
Der L Version ist einen halben Zoll kleiner, als die Version ohne L. Da hat Amazon scheinbar falsche Angaben gemacht.

Aber bei der L Version kostet die 61cm Variante nur 208 Euro und nicht 228.
Naja habe 61 cm ausgewählt aber der bei Amazonbestellung steht 59,98 aber beazhle trotzdem 208 ist ja alles jut^^

Dann hast du den L bestellt der ist halt etwas kleiner. Hättest mal die Überschrift lesen sollen da steht es ganz groß bei Amazon. Der ohne L hat ne Diagonale vom 60,96cm der mit L 59,94cm. Wirst wohl nicht merken ;)

Hi,
im CCC gibt es eine Einstellung Pixelformat da kann man viele Sachen einstellen welche ist da am besten ? Und es gibt ja viele Adapter DVI to blablbala HDMI blalbal. Wo gibt es die beste Qualität bzw. Unterschied?

Joa aber man könnte ja noch auswählen bei 61cm^^

ja das stimmt aber die Angabe von Amazon war da verkehrt. Erst nachdem man es ausgewählt hatte stand in der Überschrift die richtige Angabe.

Hi,
im CCC gibt es eine Einstellung Pixelformat da kann man viele Sachen einstellen welche ist da am besten ? Und es gibt ja viele Adapter DVI to blablbala HDMI blalbal. Wo gibt es die beste Qualität bzw. Unterschied?

Nimm einfach das DVI/HDMI Kabel. Zu ATI kann ich dir nichts sagen, habe nur noch NV Karten ;)

Habe HDMI zu DVI oder VGA kA was das ist angeschlossen. Also HDMI an Grakka und DVI am Monitor.
Man kann bei CCC noch ein Häckchen machen bei:
DVI-Frequenz für hochauflösende Displays reduzieren.
Sollte ich das ankreuzen ?
Habe es mal angekreuzt vllt. weiß einer was das bedeutet
Wenn ich z.B gekillt werde bei BC2 also unten steht dann z.B GOL lalallala dann ist das etwas unscharf weiß einer was man da machen kann bzw. ändern muss?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück