Burnout Paradise: Demo zum Download erschienen

Man, man, ihr meckert, wenn ihr mal ne Stunde laden müsst. UNGLAUBLICH!...:daumen2:

Ich muss mit meinem DSL Light 2 Tage laden und kann währenddessen das internet fast nicht nutzen.

Also, wie ist es denn so? Lohnt sich das laden? :)

Man, man, ihr meckert, wenn ihr mal ne Stunde laden müsst. UNGLAUBLICH!...:daumen2:

Ich muss mit meinem DSL Light 2 Tage laden und kann währenddessen das internet fast nicht nutzen.

Also, wie ist es denn so? Lohnt sich das laden? :)

lol, deshalb hab ich schon vorgestern angefangen zu laden.:lol:

aber gelohnt hat es sich nicht.... sry... aber urteilt selbst

find das Game total verkitscht, unrealistisch und langweilig.... hatte mir echt was anderes erwartet ...
naja ^^
Hättest du dich vorher mal zwei Minuten mit der Burnout-Serie befasst, dann wäre dir klar gewesen, dass Burnout alles nur nicht realistisch ist (und auch noch niemals war!).

@boss3D undroadgecko: Burnout hat die Messlatte für die Arcade-Racer mit Teil 1 schon ziemlich hoch angelegt. Von dem zweiten bis zum vierten Teil waren die Spiele einfach nur noch Referenz auf der PS2. Paradise geht durch die offene Spielwelt einen etwas anderen Weg als die Vorgänger, aber wie der PCG-Test schon sagt, wird dadurch besonders der Road Rage Modus noch spassiger. Die Entwickler sind also nicht völlig unfähig (man sehe sich auch mal Black auf der PS2 an) und würden bestimmt ein besseres NFS hinbekommen als Black Box.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Firfox meint ich hätte am Start des Downloads ne Geschwindigkeit von 6,0 MB/s :lol:, dann geht es aber innerhalb der nächsten 20 sec. runter auf 100 kb/s :(

Ich habs erst mal wieder beendet und warte bis ich gleich Feierabend gemacht habe und zu Hause bin... mit den 100kb/s dauert das dann doch ein weilchen länger...

DANKE! :daumen: Darauf habe ich gewartet, mal sehen wann mein download ( momentan nur 400kb/s) fertig ist. Ich finde das ist der richtige Weg, es gab ja in letzter Zeit kaum Multiplayer Demos, für mich unverständlich, da mich z.B. erst die Multiplayerdemo von Battlefield 2 damals zum Kauf animiert hat.

also bei mir läuft der download !!! aber 2,9 gb...für ne demo... wie groß ist dann die vollversion ?

noch 1std. 9 min bei 708 kb/sek... konstant... mal gucken wie die demo ist ;)
<-- Burnout Fan ;)

maaaaan, wen interessiert schon, wie lange ihr noch sitzt xD, ICH WILL INSTALLIEREN ^^, aber es geht nicht -_______________-

das ist die vollversion.... kannst bei der installation auswählen ob du die demo oder die vollversion haben willst... (wenn man nen key hat natürlich)

@Xava: versuchs mal mit setup.exe:ugly::ugly:

Zurück