Bulletstorm im Grafikvergleich - Original vs. Remaster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulletstorm im Grafikvergleich - Original vs. Remaster gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bulletstorm im Grafikvergleich - Original vs. Remaster
 
Wow, hätte nicht gedacht dass sie so viel verändern. Ich glaube, es wird Zeit dass ich mir das Spiel zulege :D Hab das Original (natürlich ungeschnitten) damals geliebt.
 
Naja.

Z. B. bei 2:14 gefällt mir das Original durch die deutlich höhere Sichweite besser, die Clip wirkt oft einfach nur überstrahlt.

Wenn es die mal für ~5€ gibt nehme ich sie mit, bis dahin tut es die alte PC Fassung mit ReShade auch.
 
War das nicht so, dass die PS3 Version grafisch schlechter als die XBox 360 Version war?
So auf dem ersten Blick wurden die Texturen aufgemöbelt. Ansonsten nichts spektakuläres.
 
Ist ja ganz toll.... Bisschen an der Grafik schrauben und nochmal Vollpreis kassieren.
Aber das original von damals kann man nicht mehr zocken (ohne basteln), weil es kein Gfwl mehr gibt und die zu faul sind das raus zu patchen?!

Frechheit!

(Das original war aber sowas von geil :ugly: )
 
Zurück