Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC

AW: Bulletstorm: Demo kommt nicht für PC

Wieder ein Spiel, bei dem die Entwickler Angst vor der am stärksten qualitätsbewussten Community haben - vor allem einer, bei denen nicht so leicht "Xbox Live" oder "PSN" Accounts gebannt werden können, um Kritiker mundtot zu machen.
Eine qualitätsbewusste Community die halbfertige Käferspiele wie Gothic 3 zu GOTY wählt?
Und wer wurde jemals wegen einer kritischen Meinungsäußerung von XBL oder PSN gebannt?

Eine Aussage nur um den eigenen Jüngern zu gefallen oder echt verblendeter Fanboy?

also für das daß ich`s auf der xbox gezockt hab gehts schon einigermaßen klar...die peitsche finde ich ganz nett,ist aber auch nicht wirklich was neues.Mal abwarten...Aber zum kotzen ist das die pc gamer wiedermal ins abseitz gestellt werden:daumen2:

Ich habe die Demo auf der Box gespielt und es machte mir Spass. Man fand andauernd was neues raus, wie man die Punkte hochtreiben kann und das motiviert. Der Trailer am Ende macht auch sehr viel Lust auf mehr. Ist gekauft......Das Design erinnert stark an Enslave und das war bombe.:hail:

wenn das spiel mit so einem tollen "skill shot system" daherkommt, warum erscheint es dann überhaupt für konsolen? das widerspricht sich doch irgendwie :haha:

Hmm wieder mal ein Arschtritt seitens Entwickler..

Hoffentlich schneiden sich die Entwickler damit ins eigene Fleisch!

Weil keine Demo wird wieder potentielle Käufer abschrecken und wieder mehr User zum Ilegalen Downloads treiben..

Wer kauft denn auch schon gerne die Katze im Sack?

da haste recht intelfan ^^
aber andrerseits ... wenn sie ne demo gebracht hätten und die war super auf pc, dann würden einige bestimmt auch sagen. warum legal kaufen, wenn ich es mir illegal besorgen kann? und das tun den entwickler deutlicher schmerzen bereiten als das davor ^^

Also das Spiel macht spaß aber ich kann einfach sowelche Spiele nicht auf der Konsole spielen! Das geht gar nicht. Alles am flimmern...

Kp ob ich es mir bestelle.

Zurück