Budget-Monitor 23" TERRA LCD/LED 2310W GREENLINE PLUS für 108 Euro

CryanB

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Budget-Monitor 23" TERRA LCD/LED 2310W GREENLINE PLUS für 108 Euro

Hallo Leute,

kennt jemand diesen Budget-Monitor? Einen Test dazu oder einen günstigeren 23-Zoller habe ich nicht finden können. Auflösung und Reaktionszeiten passen fürs Spielen. Höhenverstellung, Boxen oder HDMI-Anschlüsse werden nicht benötigt.

VG

AW: Budget-Monitor 23" TERRA LCD/LED 2310W GREENLINE PLUS für 108 Euro

Bisher habe ich eher weniger gute Testberichte über etwa vergleichbare Wortmann Terra Bildschirme gelesen. Schlechte Farbwiedergabe, ungleichmäßige Verteilung der Helligkeit, die zum Rand hin stark abfallen kann. Aber günstiger wirst du wohl kaum einen Monitor bekommen können.

Empfehlenswerter wären Geräte von LG oder Dell, die sich diese Schwächen nicht leisten, jedoch auch gleich 20-50 Euro mehr kosten können...

Für 11€ mehr bekommst du bei nem sehr bekannten Versandhändler der auf ....nate endet im Outletstore auch nen 24" Asus.

Bevor ich mir so ne Terra Möhre antun würde, würde ich eher noch 3 Tage mehr sparen und was ordentliches holen, damit wirst du nicht glücklich.

Ok, abbestellt. Aber der Asus-Monitor ist schon weg.

Ja, die scheinen gut zu sein. Danke.

Der Billigmonitor ist nach einer Woche schon defekt. Wer billig kauft, kauft zwei Mal... Wird zurückgeschickt und ersetzt.

Zurück