Brothers in Arms: Furious 4 - Kein Release in Deutschland geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Brothers in Arms: Furious 4 - Kein Release in Deutschland geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brothers in Arms: Furious 4 - Kein Release in Deutschland geplant

und was machst wenn steam dann sagt "deine Importversion ist in D nicht erlaubt und wird nicht aktiviert"??

dann benutzt man (bzw in solchen fällen auf jedenfall immer ich!) shild und dann sagt es das einfach nicht mehr. ;)

Keine Ahnung was einige hier für Probelme mit Steam haben.Valve hat vor einiger Zeit verlauten lassen das es auch mit einem deutschen Steam-Account keine Probleme mit Import-Versionen geben wird.Ich kann das bestätigen da Ich NUR UK-Versionen diverser Titel verwende,auch Games die in Deutschland nicht erhältlich sind.
Von daher kein Thema.

es sind nicht nur die beiden CoD teile, zb auch SaintsRow2
diverse andere Titel die in D nicht oder nur geschnitten über steam erhältlich sind, kannst du nicht aktivieren bzw nicht die Uncut version. das liegt auch nicht am Publisher, das liegt am JuSchG bzw der USK einstufung bzw indizierung.

bei mw2 wurde im nachhinein die uncut version zum freischalten gesperrt und bei black ops von anfang an. aber wie gesagt es gibt wege wie man sie halt trotsdem aktivieren kann. dauert ansich keine 30 sek.

ein weg wäre es diese Steampflicht rauszunehmen, wenn ich mir das spiel auf DVD im laden kaufe interessiert es mich herzlich wenig dass ich es bei steam auch runterladen könnte.

Zurück