News Broken Arrow: RTS erreicht 800.000 Wunschlisten auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In diesem Jahr soll das Echtzeit-Strategiespiel Broken Arrow erscheinen. Auf Steam setzten bereits einige Nutzer das Spiel auf ihre Wunschliste.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Broken Arrow: RTS erreicht 800.000 Wunschlisten auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wunschlisten haben nun auch nichts auszusagen eigentlich könne man es auch so nenen​

" Spickzettel" für Später ... falls man es nicht mehr findet .

Ich finde es bedenklich ein Spiel dessen Hersteller seinen Hauptsitz in Russland hat zu bewerben. Was passiert mit den Daten, die dabei gesammelt werden können? Ich meine Kriegsszenanrio USA vs Russland mit realistischem Kartenmaterial und fast 800000 Menschen, die dem Hersteller neue, unorthodoxe Lösungen zu realen Kriegsproblematiken liefern können. Solche Analysen und Auswertungen sind mit der heutigen Zeit kein Problem mehr.

Man stelle sich mal vor, da liefert man dem Totengräber einen Spaten für sein eigenes Grab... 🤣 Und die Leute feiern das dann auch noch... 🤣 Verrückte Welt!

Ich finde es bedenklich ein Spiel dessen Hersteller seinen Hauptsitz in Russland hat zu bewerben. Was passiert mit den Daten, die dabei gesammelt werden können? Ich meine Kriegsszenanrio USA vs Russland mit realistischem Kartenmaterial und fast 800000 Menschen, die dem Hersteller neue, unorthodoxe Lösungen zu realen Kriegsproblematiken liefern können. Solche Analysen und Auswertungen sind mit der heutigen Zeit kein Problem mehr.

Man stelle sich mal vor, da liefert man dem Totengräber einen Spaten für sein eigenes Grab... 🤣 Und die Leute feiern das dann auch noch... 🤣 Verrückte Welt!
Der Standort des Entwicklerstudios war auch der Grund, warum ich von dem Spiel (so interessant und gut das Spiel auch aussehen mag)
Abstand genommen habe.
Mir ging es aber darum, dass kein Geld dorthin wandert.
Aber die hier aufgeführten Punkte sind da (leider) noch viel schwerwiegender.

Ich hoffe die Leute raffen das.
Zumal es echt genug andere und freudigere Spiele auf dem Markt gibt.
Und Spiele mit gleichem oder ähnlichem Setting dazu.

@LoWo25,
und du denkst echt, das Profis in der Kriegsführung Hilfe von WE Generälen bräuchten?
Ich denke, dass das keine Rollen spielen wird, da sind Leute dran, die ihr halbes Leben nix anderes getan haben, als taktitische, und strategische Kriegsführung zu:
lernen, und zu studieren, und sich in Simulationen zu üben.....

Und die lernen dann von Leuten, die auch denken, das sie besseres Bundestrainer sind als die Profis=)..... ok=).

@LoWo25,
und du denkst echt, das Profis in der Kriegsführung Hilfe von WE Generälen bräuchten?
Ich denke, dass das keine Rollen spielen wird, da sind Leute dran, die ihr halbes Leben nix anderes getan haben, als taktitische, und strategische Kriegsführung zu:
lernen, und zu studieren, und sich in Simulationen zu üben.....

Und die lernen dann von Leuten, die auch denken, das sie besseres Bundestrainer sind als die Profis=)..... ok=).
Ich glaube nicht, dass sie Hilfe von sog. WE Generälen bräuchten.
Es geht um das Kartenmaterial.

Und von wegen Gamer als unterschätzte Zielgruppe von Rekrutierung.
Ich rede von der Sorte "Don't worry maam, I'm from the Internet" sondern von den Technikaffinen.
Der andere Rest, der nicht die Knöpfe drückt und technische Gerätschaften steuert, das sind dann die, die dann bei schlechtem Wetter in Gräben hocken darf.

Es ging hier darum, das man denen, mit irgendwas angeblich helfen soll, wenn man es nur spielt - und das sehe ich hier halt nicht......

Zurück