• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche nun Bitte ernute Hilfe für einen ca. 1500€ Intel Gaming PC.

AW: Brauche nun Bitte ernute Hilfe für einen ca. 1500€ Intel Gaming PC.

Da würde ich aufpassen.
Es werden oft zerrissenen Volumenlizenzen als Einzellizenzen angeboten.
Bekommt MS das mit, werden sie gesperrt.

Also auf längjährige Mitgliedschaft bei ebay achten und nicht das Billigste nehmen.

Ich hatte wie viele andere noch nie Probleme mit solchen „billig“ Lizenzen

In der EU ist es verboten Keys an Rechner zu binden. Schau mal bei cdkeys. Com. Die Dinger funzen.

Hey Discocoonnect, wenn du das lesen solltest, ich habe ich noch mal 2 Fragen an dich.

1.) Könnest du mir eines deiner 2 von gestern vorgeschlagenen ASRock Mainboards ohne Probleme empfehlen?

2.) Sollte beim Prozessorkühler(wenn ich wie gesagt beim Gehäuse zum be Quiet Pure Base 600 greife, eine 6GB GTX 1060 und einen i5-8600k nehmen) nun lieber EKL Apenföhn Brocken 3 oder zum be Quiet! Shadow Rock 2 greifen?

Zuletzt bearbeitet:

1.) Beide je nach Anwendung
2.) Brocken 3, da dieser in den Foren bedenkenlos von so vielen Empfohlen wird und auch gut getestet ist. Der Shadow Rock 2 ist durch den Lüfter eben quasi nicht hörbar.

Davon hab ich gar nichts geschrieben. :ka: .

Es ging um zerrissenen Firmenlizenzen.

Dachte es geht um diese billiglizensen. Wir gesagt gab es bis jetzt hier im Forum noch keine Beschwerden. Und wenn mal nen key wirklich nicht funzt, dann holt man sich nen zweiten.
Oder holt euch für 100 Taler nen originalkey.

Zurück