Brauche neues Gehäuse

darkycold

Freizeitschrauber(in)
Brauche neues Gehäuse

Hallo Leute.
Es geht darum, dass ich z. Zeit ein cooltek Gehäuse für 26 € habe und dort meine xfx 4870 1gb mit der Heidi drauf einfach viel zu warm wird. Der Grund dafür ist der bescheidene airflow im Gehäuse, da es auch sehr klein ist.

attachment.php

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Cooltek K1 Midi Tower

Daher würd ich gerne das Xigmatek Midgard Battle Edition

attachment.php

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Midgard Serie » Xigmatek Midgard "Battle Edition"
oder das Xigmateg Utgard Battle MESH Edition

attachment.php

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Utgard Serie » Xigmatek Utgard "Battle MESH Edition"
nächsten Monat kaufen.

Was haltet ihr davon.
Mir gehts wie gesagt vorallem darum, dass meine Hardware leise, aber kühl gehalten wird.
Eigentlich ist mir das Utgard zu teuer, doch wenn ich mir noch die Lüfter kaufen müsste, die ja dabei sind, würd ich auch wieder auf den Preis kommen. Falls Vorschläge für andere Gehäuse kommen, dann bitte die Lüfterkosten bedenken.

Danke schon mal für Tips bzw. Vorschläge

MfG darkycold

AW: Brauche neues Gehäuse

Für den (minimalen) Preisunterschied würd ich das Utgard nehmen, da es deine Hardware sicher besser kühlt. Noch dazu ist es ein bisschen grösser als das Midgard.

Das Lancool Gehäuse ist auch nicht schlecht, aber das Utgard schaut einfach besser aus.

Danke schon mal,..
Man seid ihr schnell!!

Das lancool find ich nicht so schick.
Und das Utgard hat halt die offene Seite für die 4 Lüfter.
Gerade gut für meine Graka.

Könnte mir einer bitte die Innenmaße des midgard sagen??
Würd gern wissen, wieviel Platz zwischen Motherboard und Seitenteil ist. Ob man da vielleicht dann noch die beiden Lüfter einsetzen kann.

Danke schon mal,

MfG darkycold

Zurück