• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche Meinung zu Fertig-PC

Jeder hier wird dir vom Kauf eines fertig PCs abraten. Könntest du dir vorstellen selbst was zusammenzubauen?

Abgesehen davon, dass der Prozessor steinalt ist, ist shinobee für schlampigen Zusammenbau, schlechten Support und Billigkomponenten (vor allem Netzteil!) bekannt. Einfach mal ein paar Rezensionen lesen.

Kannst du im Prinzip nicht. Gibt 10000 Videos, die dir das erklären. Im Endeffekt ist es Lego für etwas erwachsenere.

Hättet ihr denn nen Vorschlag was für Hardware ich im Preissegment 600-650 Euro bräuchte. Will keine Anspruchsvollen Spiele spielen. Nur sowas wie Ark, MInecraft, League of Legends und Tera. Brauch also was solides womit ich in minecraft mit (texture pack/mods etc) noch ganz gute fps erreichen kann.

Das ist nur nen Vorurteil, die hatten früher mal Probleme, sind inzwischen aber mindestens gleichwertig, in den Treibern sogar noch besser. Lass das Geld bei den Roten die brauchen das eher ?

Das ist nur nen Vorurteil, die hatten früher mal Probleme, sind inzwischen aber mindestens gleichwertig, in den Treibern sogar noch besser. Lass das Geld bei den Roten die brauchen das eher

Um darauf noch mal anzuschließen: Die GTX 960 und die R9 380 haben zwar in etwa die gleiche Performance, die R9 380 hat aber einen Vorteil in hohen Auflösungen. Dafür ist die GTX 960 auch kühler und verbraucht weniger, aber diese paar Watt würden mich nicht jucken. Dann nehme ich lieber die extra Rohleistung. :daumen:

Zurück