Brauche hilfe bei zusammen stellung einer Wassserkühlung

AW: Brauche hilfe bei zusammen stellung einer Wassserkühlung

So meine endgültige Bestellung sieht dann etwa so aus wenn einer noch was zu ergänzen hätte bitte sagen ich hab jetzt mal 2liter kühl wasser genommen ich glaub das reicht wenn nicht dann bitte sagen

ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei allen die mir geholfen:hail: haben und ich melde mich wenn ich das dann zusammen gebaut habe oder wenn ich zu den Unglücksraben mit dem Lack gehöre:ugly: was ich mal nicht hoffe:daumen:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0b178fcc84dda68ba84d4d8dcc08eca0

P.S. gibt es noch ein Guid was ich lessen könnte wegen zusammen bau ??????

Wenn ich das dann jetzt richtig verstehe steck ich das dann an der pumpe hinten in den 2poligen Stecker und wenn die temps. zu hoch sind arbeitet die pumpe dann dem entsprechend schneller richtig ? ps brauch nur einen sensor ne?

Nein, aber die angeschlossenen Lüfter laufen schneller, damit dass Wasser besser gekühlt wird. Eine Erhöhung der Pumpenfrequenz bringt dir bei der Temperatur keinen Vorteil.

Der neue Schlauch von KingPiranhas hat ein besseres Schwarz, der Masterkleer hat einen blaustich.

Desweiteren brauchst du noch dest. Wasser aus dem Baumarkt, dass du dann mit dem Inno Protect Konzentrat mischst. Da kosten 5L meist ~3€.

Nein, aber die angeschlossenen Lüfter laufen schneller, damit dass Wasser besser gekühlt wird. Eine Erhöhung der Pumpenfrequenz bringt dir bei der Temperatur keinen Vorteil.

Der neue Schlauch von KingPiranhas hat ein besseres Schwarz, der Masterkleer hat einen blaustich.

Desweiteren brauchst du noch dest. Wasser aus dem Baumarkt, dass du dann mit dem Inno Protect Konzentrat mischst. Da kosten 5L meist ~3€.

okay könntest du mir dann erklären wo der 2oin stecker hin muss ??
und zum ander wenn ich den Schlauch Wechsel büße ich ja den UV Effekt ein richtig also meine frage da ich den gerne behalten würde muss ich den wechseln?

für 3€ bekommste aber meist 10l dest Wasser.

okay könntest du mir dann erklären wo der 2oin stecker hin muss ??
entweder an den intern Tempsensoranschluss oder and en externen. Ist in der Beschjreibung genau beschrieben (zumindest das mit dem externen Anschluss). Kannst dir die Anleitung bei AC als PDF downladen.

und zum ander wenn ich den Schlauch Wechsel büße ich ja den UV Effekt ein richtig also meine frage da ich den gerne behalten würde muss ich den wechseln?
Man hol keinen nicht farbigen Shclauch (schwarz und weiss) mit UV Effekt, die haben dann nen Blau/Lilastich. Da kann man sich auch gleich blauen Schlauch holen. Den Tygon habe ich gewählt weil kein UV-Effekt.

Okay weiß ich Bescheid was ich jetzt für nehn schlau nehm keine Ahnung hast aber recht lila/blaustich mich will ich nit wenn dnn eins von beiden mal sehn kuk ich halt mal was ich da mach das ist ja Geschmacks Sache aber danke für die klasse Unterstürzung bis hier her :hail::hail::hail:

Zurück