Brandneues Need for Speed von Criterion soll revolutionär werden - Burnout-Marke eingefroren?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Brandneues Need for Speed von Criterion soll revolutionär werden - Burnout-Marke eingefroren?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Brandneues Need for Speed von Criterion soll revolutionär werden - Burnout-Marke eingefroren? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Brandneues Need for Speed von Criterion soll revolutionär werden - Burnout-Marke eingefroren?

schlechter als undercover kanns nich werden ;)

Frischer Wind bei NFS finde ich sehr gut (wurde auch Zeit) da darf es auch gern von einem anderen Rennstall sein.
Wollen wir hoffen das es dann heisst: Die Mischung macht den Unterschied.

AW: Brandneues Need for Speed von Criterion soll revolutionär werden - Burnout-Marke eingefroren?

Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen, und zwar je zu 100%.

Moment, das wären ja dann 200% ? :o

;)

AW: Brandneues Need for Speed von Criterion soll revolutionär werden - Burnout-Marke eingefroren?

Ich hoffe mal das NFS-Shift mal mindestens so viel bock macht wie Grid!?

Gute Neuigkeiten. Wenn die dieses "Geschwindigkeitsgefühl" von Burnout Paradise in Need for sPeed umsetzten, könnte es echt fett werden :D

Solange man in einer City über rote Ampel pesen kann und vielleicht die Autos zerlegt werden können, ist mir das egal ob es NFS oder Burnout heißt.
An für sich finde ich Burnout Paradise um Welten besser als die letzten 3 Need for Speed (mal von der Technologie abgesehen, sondern nur rein spielerisch und von der Physik betrachtet). Nur die fehlenden Fahrzeuglizenzen fehlen mir in BP schon etwas...

Burnout Paradise war/ist DIE Alternative für Undercover-Enttäuschte. Was soll man kaufen, wenn man von diesem zukünftigen NfS enttäuscht ist und es kein Burnout mehr gibt? :ugly:

MfG, boss3D

Gute Neuigkeiten. Wenn die dieses "Geschwindigkeitsgefühl" von Burnout Paradise in Need for sPeed umsetzten, könnte es echt fett werden :D

Lol,das woll"n ma mal hoffen....:hail:

Hoffe nicht das die Burnout einfrieren finde Burnout besser als NFS. Aber vielleicht schaffe die ja NFS mit Burnout zu vereinen dann wäre, dass das beste Rennspiel überhaupt.

Hoffe nicht das die Burnout einfrieren finde Burnout besser als NFS. Aber vielleicht schaffe die ja NFS mit Burnout zu vereinen dann wäre, dass das beste Rennspiel überhaupt.

Der neue Name würde dann so lauten:"Need for Speed: Burnout"

Ich hätte lieber alle 2-3 Jahre einen richtigen Knaller, als jedes Jahr sowas liebloses wie die letzten teile :schief:

Solange NFS primaer fuer Konsolen entwickelt wird, werde ich mir sicher kein NFS kaufen.
NFS Porsche bleibt fuer mich der beste Titel aus der Reihe.

Konsolen behindern und zerstoeren nur die Entwicklung von Spielen, NFS ist ein gutes beispiel hierfuer.
Es gibt auch ausnahmen wie MassEfect, aber GTA, NFS bestaettigen nur meine negative einstellung gegenueber multiplatform Spielen.

is alles sony und microsoft schuld. aber ohne sony keine xbox, die haben mit dem ganzen scheiss angefangen. schade um sega, gut für nintendo ;-)

Die erste positive Meldung für NfS seit langem.
Burnout ist jetzt schon seit einiger Zeit das NfSigere NfS - bleibt zu hoffen, dass EA die so weiter machen lässt und die guten Spiele dann auch mit Lizenzen kombiniert werden.

Zurück