Bose® On-Ear-Headphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bose® On-Ear-Headphones

Diese Kopfhörer habe ich mir mal leisten wollen, weil ich eben nicht auf Qualität verzichten wollte. Habe für diese Kopfhörer 170 € bezahlt und würde Sie gerne verkaufen, weil ich das ganze nicht mehr ausleben kann/will.

Ich verkaufe diese Kopfhörer für 120 €, habe sie wie bereits gesagt, für 170 € erstanden am 27.02.09!

Die Kopfhörer sind im einwandfreien Zustand, Zubehör ist auch einwandfrei, keine Kratzer vorhanden.

Ein Testbericht meinerseits für euch, in Form von Eindruck:

Ich habe mir On-Ear Headphones gekauft, weil mir die In-Ear Headphones einfach zu klein sind. Habe mir dann das Bose® On-Ear-Headphones zugelegt und war gleich vom Klang und dem tiefen, aber sehr feinen Bass schlichtweg begeistert, genauso wie es der Hersteller versprochen hat.

Die Passform ist individuell einstellbar, auf Kopfgröße. Die Ohrmuscheln liegen sehr sanft an den Ohren, sind sehr gut tragbar, wenn man sie nicht gleich kaputt machen will, durch die mitgelieferte Schatulle, die übrigens auch hochwertig ist.

Es ist ein kürzeres und ein längeres Anschlusskabel im Lieferumfang enthalten, sowie ein nützliches kleines Handbuch, dass einfach zu verstehen ist.

Alles in allem sind die Kopfhörer spitzenklasse, der Preis ist in Ordnung, wenn man sehr oft Mp3 Player unterwegs hört. Nicht zu vergessen ist, dass die Geräusche von außen nur bei aufsetzen des Headsets schon, den Geräuschpegel drastich verringert, was für mich ein gutes Qualitätsmerkmal darstellt.

Der Klang hört sich so in etwa an, dass du wirklich mehrere Boxen um dich rum hast und der Bass sehr gut rüberkommt, sehr tief und sich sehr fein anhört.

Für technische, sachliche Angaben ect., schaut beim Hersteller auf der Homepage nach. BOSE® ? Besserer Klang durch Forschung

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, für diese excellenten Kopfhörer, dann schreibt mir doch bitte eine Pn.

Gruß. Phoenix

p.S. Preis ist durchaus noch etwas verhandelbar! :)

AW: Bose® On-Ear-Headphones

Mag sein, dass man als Anfänger im Forum nicht gleich alles hinbekommt, aber nun der 3. Thread und das auch noch als Verkaufsthread im falschen Forum.... Du bist hier falsch. :offtopic:

AW: Bose® On-Ear-Headphones

Verkaufsthreads außerhalb des Marktplatzes sind hier nicht gestattet

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück