Borderlands: The Pre-Sequel - Zehnminütiges Walkthrough-Video mit Nisha

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Zehnminütiges Walkthrough-Video mit Nisha gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Zehnminütiges Walkthrough-Video mit Nisha

Als Langzeit-borderland-suchti springt bei mir noch nicht der Funken über.Und das Beste an der Alten in B2 war Ihr Abzeichen des Scheriffs!
Gruß Yojinbo

AW: Borderlands: The Pre-Sequel - Zehnminütiges Walkthrough-Video mit Nisha

Wann wollen die endlich mit normaler Grafik es machen? Ein guter Spiel aber mit dieser Grafik will ich nicht spielen!

Sehe ich ähnlich ,grade dieser Look macht Borderlands auch so Zeitlos
Es wird auch in ein paar Jahren noch stimmig aussehen (zumindest wenn einem das Artdesign zusagt)
Spiele ,die versuchen auf realistisch zu machen ,verlieren mit der Zeit ihren Glanz, ist nur meine Meinung aber :)
Wobei man sagen muss heutzutage ,geht diesbzgl die Grafik eh nur noch recht langsam voran und altert umso langsamer

Was bei BL einfach hervorsticht ist einfach der Humor sowie dieses Lootsystem mit den Unmengen an Wummen :devil:

Wann wollen die endlich mit normaler Grafik es machen? Ein guter Spiel aber mit dieser Grafik will ich nicht spielen!
So dachte ich auch mal bis ich BL2 geschenkt bekommen habe und seitdem liebe ich diese grafik [emoji6]

Garnicht?! Schließlich ist genau das Borderlands und nichts anderes... Ansonsten würde es sich genauso hinter einem so wertlosen Spiel wie COD und BF einordnen. In diesem Stil, mit dieser Grafik ist das Spiel einzigartig und nicht ohne Grund zu solchem Ruhm und guter Bewertungen gelangt.

Zurück