Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentieres Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentieres Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentieres Gameplay-Video

Borderlands 2 war ein Blindkauf - doch das ist so anspruchslos und dümmlich das ich jeden Cent bereut habe :daumen2:
Der erste Teil war komischerweise richtig klasse.

Bevor ich mir also wieder etwas kaufe wo Borderlands dran steht wird einige Zeit vergehen.

• Like
Reaktionen: Kel
Borderlands 2 war ein Blindkauf - doch das ist so anspruchslos und dümmlich das ich jeden Cent bereut habe :daumen2:
Der erste Teil war komischerweise richtig klasse.

Bevor ich mir also wieder etwas kaufe wo Borderlands dran steht wird einige Zeit vergehen.

wat ? Borderlands 2 ist eines der wenigen Spiele, welche ich nicht direkt nach zwei Stunden deinstalliert habe. Da bist du anscheinend einer der wenigen, die es nicht mögen

Ich kann es mir ja auch nicht erklären, den ersten Teil habe ich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, geliebt.
Du kannst ja gerne mal nachlesen was mich stört:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...melthread-borderlands-2-a-18.html#post4603898
http://extreme.pcgameshardware.de/a...melthread-borderlands-2-a-19.html#post4604415

Ich habe es auch nicht durchgespielt, ich vermisse vorallem Atmosphäre in dem Spiel. Bei so langweiliger Musik und Sprechern die gefühlt nur ablesen kann da auch keine aufkommen.

Ich kann es mir ja auch nicht erklären, den ersten Teil habe ich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, geliebt.
Du kannst ja gerne mal nachlesen was mich stört:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...melthread-borderlands-2-a-18.html#post4603898
http://extreme.pcgameshardware.de/a...melthread-borderlands-2-a-19.html#post4604415

Ich habe es auch nicht durchgespielt, ich vermisse vorallem Atmosphäre in dem Spiel. Bei so langweiliger Musik und Sprechern die gefühlt nur ablesen kann da auch keine aufkommen.

Gut, ist Geschmackssache. Ich persönlich kann es eher nicht nachvollziehen. International bspweise wird der deutsche Synchronsprecher von Jack ziemlich beneidet, das muss man erst einmal schaffen ^^ Auch im Gesamtpaket finde ich es sehr solide, Stimmung und Story unterhalten mich persönlich sehr gut. Das + Sammeln,ballern,leveln alles via Koop... Bombe. Ist das einzige Game, bei dem es z.b. auch alle DLC´s auf mein System geschafft und mich aktuell knappe 800 Stunden :ugly: unterhalten haben. Das hat noch kein einziges Spiel, egal welche Plattform, bei mir hinbekommen. ^^

Ich freue mich auch auf das Pre-Sequel. Doch... bei Borderlands 1/2/xxxxx kann man mir gerne Fanboy Getue unterstellen :D

Nur eines fehlt BL noch etwas: Mehr Abwechslung. Klar es macht Mörderspaß, aber vorallem wenn man oft stirbt oder wenn man einfach nicht gegen Bosse, sondern nur gegen Monsterwellen spielt...Sei es wie es sei ich denke die 400h und das Geld das ich beides an dem Spiel bisher liegengelassen habe sprechen wohl auch eine Sprache für sich.
Teilweise wird es auch einfach nach einer gewissen Spielzeit eintönig. Ich denke ihr wisst was ich meine Monster-Bumm-Monster-Bum-....trotzdem macht es immer wieder Spaß, ich weiß nichtmal warum. Aber ich bin froh, dass mehrere geile Shooter (Destiny, Evolve, Pre-Sequel) das jahr kommen - da muss einfach was dabei sein^^

Und lustig ist auch, dass es nie in der Versenkung untergeht. Andere Spiele kommen und gehen. BL ist ein bisschen wie Counterstrike - zeitlos.
Glaube ich muss mal ein paar meiner Kumpels anschreiben, dass wir am WE mal wieder zocken. Pre-Sequel ist natürlich Pflicht.

@ion: Manchmal muss man einfach hirnlos in der Gegend rumballern und der Humor von BL2 ist finde ich der Hammer - für mich zumindest erfüllt es alle Ansprüche.

mfg, crae

Zurück