• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Borderlands: The Pre-Sequel in der Video-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel in der Video-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel in der Video-Vorschau
 

cHarLiE-manSOn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dito.
Allerdings macht es eher den Eindruck eines DLCs. Grafisch hat sich offensichtlich gar nichts verändert und beim Gameplay bin ich auch skeptisch. Aber im Coop wird's bestimmt wieder sehr spaßig werden. Mal schauen was es kosten soll.
 

kr4yzed

PC-Selbstbauer(in)
Schon gekauft auch wenn sich sich wirklich mal gar nix getan hat bei der Optik. DX11 Version für den PC wäre nett gewesen. Aber zum Glück lebt BL nicht wie andere Spiele von seiner Grafik.
4 neue Klassen, neue Waffentypen (Cryogun), variable Schwerkraft, mehr Story, mehr schwarzer Humor, mehr CL4TP --> reicht für mich als Kaufanreiz. Davon ab ist das Spiel im Multiplayer einfach nur der Hammer und bringt genug Varianz rein.
Eine der wenigen Spielreihen heutzutage, wo ich sage, dass es den Vollpreis wert ist.
 

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Ist ja auch kein "richtiges " BL 3. Aber Borderlands ist einfach nur Hirn aus und Relaxen, von daher, HER DAMIT.
 
Oben Unten