Borderlands 3: Teaser-Trailer zum neuen Spiel veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Borderlands 3: Teaser-Trailer zum neuen Spiel veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Borderlands 3: Teaser-Trailer zum neuen Spiel veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3: Teaser-Trailer zum neuen Spiel veröffentlicht

AW: Borderlands 3: Teaser-Trailer zum neuen Spiel veröffentlicht

Meine Lieblings Spielereihe geht weiter Gott hab ich drauf gewartet, wo kann ich vorbestellen? :ugly:

Bin auf morgen gespannt :nicken:

Ich hoffe nur auf zwei Dinge:

1. bitte kein Battle Royal und
2. bitte auf mehreren Plattformen (Steam, Epic, etc.) und kein Exklusiv-Deal

Ansonsten bin ich auch schon gehyped. Gott, ich habe alle Spiele geliebt und zocke sie auch hin und wieder mal.

Ich bin mal gespannt. Ich freue mich so krass auf das Spiel. Das wird zu 90% ein Spiel, dass ich mir vorbestelle ohne vorher viel anzuschauen :D Bisher fand ich die Spiele immer sehr gut und hab echt viel Zeit darin versenkt. Ich hoffe auch wieder auf den schrägen Humor. Will haben!

Bin gespannt und hoffe ebenfalls das es nichts exklusives wird. ot und ein neuer Rammstein Song soll heut auch noch kommen /ot

Hoffentlich kein Mobile Game, keine Lootboxen, und kein Epic Games Launcher. Wenn ja wirds vorbestellt, Teil 2 war einfacher Hammer, auch wenn mir das Pre Sequel nicht so gefallen hat.

Zurück