Borderlands 3 - Alles neu: Update, Event und vierter DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 3 - Alles neu: Update, Event und vierter DLC

Rund um Borderlands 3 gibt es zurzeit einige Neuigkeiten. Ein neues Update kümmert sich um balancetechnische Änderungen bei einigen Waffen. Außerdem startet das neue Event "Zeig mir das Eridium", dass bis kommenden Freitag läuft. Zu guter Letzt teasern die Entwickler die detailierte Vorstellung des vierten DLCs für den 25. August 2020 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 3 - Alles neu: Update, Event und vierter DLC
 
Der überzeichnete Comic-Stil ist leider nicht ganz mein Fall.
Ansonsten finde ich das Genre und Setting schon interessant.
 
Die meisten Leute hat es erst ab Borderlands 2 gecatched, ich wusste bei 1 aber schon das wird der Geheimtipp im Koop und hab direkt vorbestellt aus Östereich die Uncut. Nachher die Game of Year Edition nochmal und dann nochmal günstig die remastered.
 
Zurück