Borderlands 2: Schon über fünf Millionen verkaufte Exemplare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Schon über fünf Millionen verkaufte Exemplare

Am 21. September diesen Jahres erschien mit Borderlands 2 die Fortsetzung des erfolgreichen Cel-Shading-Titels Borderlands 1. Innerhalb von nur vier Wochen verkaufte sich Borderlands 2 in den USA mehr als 1,5 Millionen Mal. Nun gaben die Entwickler die länderübergreifenden Verkaufszahlen bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Schon über fünf Millionen verkaufte Exemplare

AW: Borderlands 2: Schon über fünf Millionen verkaufte Exemplare

Ich mag den Grafikstil nicht....aber ok, wem´s gefällt ;).

Das Spiel rockt einfach. Dank integriertem Lan-Modus ist es für mich mit Torchlight 2 das beste Spiel des Jahres. Die wissen wie ein Spiel spaß macht.

Absolut verdient! Ist für mich das beste Spiel des Jahres, wenn nicht der letzten Jahre! Hammergeile Story und Unmengen an Nebenmissionen,gute abwechslungsreiche Gegner, geniales Leveldesign, zeitlose Grafik die einfach rockt!, abwechslungsreiche Klassen, Batzillionen an verschiedenen Waffen&Items, motivierendes Skill- und Archivment-System, konstante Pflege der Käufer mit DLC´s aber auch kostenfreiem Content (BL2 Zocker und Facebook User sollten das Game auf jeden Fall liken, lohnt sich ;) ), Coop-Modus der zum besten auf dem Markt zählt und seit Anfang an nahezu Bugfrei! Ich kann es jedermann nur empfehlen. Gerade der Grafikstyle + Physix bei BL2 und sorgt für ein fettes Effekt-Feuerwerk. Vom Umfang sollte jeder Shooter so aussehen!

die comic grafik ist ja mehr als gewöhnungsbedürfdig und ob ich das durchhalte durchzuspielen auch fraglich .....
hänge seit wochen am anfang fest :lol:
schlagartig hordenweiße typen die man nieder metzeln muss erinnert mich auch nur an Painkiller, also nichts neues nichts bahnbrechendes.
aber man kann wenn man will :devil:

aber gut zu wissen das es mal für pc was gibt was für manche zu rocken scheint.
wenn ich da an MoH WF oder NfS MW2 denke was praktisch die reinfälle des jahres sind und wer weiß was da noch für'n schlittenmist so kommt ......
aber erst mal Beta Crysis3 zoggn gehn

die comic grafik ist ja mehr als gewöhnungsbedürfdig und ob ich das durchhalte durchzuspielen auch fraglich .....
hänge seit wochen am anfang fest :lol:
schlagartig hordenweiße typen die man nieder metzeln muss erinnert mich auch nur an Painkiller, also nichts neues nichts bahnbrechendes.
aber man kann wenn man will :devil:

aber gut zu wissen das es mal für pc was gibt was für manche zu rocken scheint.
wenn ich da an MoH WF oder NfS MW2 denke was praktisch die reinfälle des jahres sind und wer weiß was da noch für'n schlittenmist so kommt ......
aber erst mal Beta Crysis3 zoggn gehn
BL2 ist ja auch eher ein Actionrollenspiel wie Diablo und kein Shooter wie Doom.
Du hast Quests und Tausende Gegner um zu leveln und bessere Waffen zu finden. Das einzige was Ego Shooter mäßig ist ist die Perspektive.

So jetzt noch eine GotY mit allen DLC´s und ich bin auch dabei :)

Zurück