Borderlands 2 Ruckelt selbst im Menü trotz High End Hardware

AW: Borderlands 2 Ruckelt selbst im Menü trotz High End Hardware

Patch getestet, funktioniert nicht -> Keine Änderung

AW: Borderlands 2 Ruckelt selbst im Menü trotz High End Hardware

ich will mich hier mal anschliessen obwohl der thread ja schon bissl älter ist gibts vielleicht doch schon ne lösung mittlerweile.

also ich hatte mir vor kurzem auch Borderlands 2 zugelegt und habe das problem mit lowfps und framedrops seid ich das erstmal gespielt habe. ich bin mittlerweile auch mit meinem latein am ende weswegen ich hoffe hier hilfe zu bekommen.

also erstma was zu meinem system, als da wäre ein i5 2500k, 8gb ram, mainboard Msi z77a-gd55, palit jetstream gtx 670 2gb, win7 x64. so das sollte das wichtigste gewesen sein.

also hatte mir auch hier die benchmarks angesehen auf pcgh wo doch recht ordentlich werte erzielt worden sind mit ähnlichen systemen. nur isses leider bei mir irgendwie net so ^^ um so mehr physix ins spiel kommt um so schlimmer wirds. dabei sollte das system doch für flüssiges spielen reichen oder ? habe jetzt schon verschiedene grafiktreiber getestet und verschiedenste einstellungen. hab soweit alle systemtreiber aktualisiert falls es notwendig war. nichts hat geholfen. ich weiss nu auch nimmer weiter... also falls es da ne lösung gibt die ich noch net gefunden habe im netz wäre ich für jeden hinweis dankbar ^^*

hab eben nochmal bissl mit fraps getestet und was seltsames festgestellt. also normal läufts auf 60fps(vsync) und die slowdowns ect die ich erwähnte sind immer noch 30fps oO* ? also egal wieviel los is und wieviele effekte auch gezündet werden fraps zeigt die ganze zeit genau 30fps an ... is doch auch seltsam oder ? ^^ und warum sind 30fps so ruckelig ? ich bin der meinung ich habe andere spiele die bei 30fps weniger ruckeln also optisch. :o sehr komisch ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück