Borderlands 2: DLC Sir Hammerlock's Big Game Hunt verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: DLC Sir Hammerlock's Big Game Hunt verfügbar

Der dritte DLC für Borderlands 2 startet zum Download und hört auf den Namen Sir Hammerlock's Big Game Hunt. Er ist Bestandteil des Season Pass und kann auch einzeln heruntergalden werden. Entwickler Gearbox verspricht neue Charaktere und Feinde sowie einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: DLC Sir Hammerlock's Big Game Hunt verfügbar

AW: Borderlands 2: DLC Sir Hammerlock's Big Game Hunt verfügbar

Ist ja nicht so das ich B2 keine Chance gegeben hätte. Aber ich bin einer der wenigen die den ersten Teil besser finden.
Beim 2. Teil fehlt Atmosphäre und Tiefgang, da helfen auch keine DLC´s mehr

Ist ja nicht so das ich B2 keine Chance gegeben hätte. Aber ich bin einer der wenigen die den ersten Teil besser finden.
Beim 2. Teil fehlt Atmosphäre und Tiefgang, da helfen auch keine DLC´s mehr

Klar Geschmackssache, ich hingegen finde Teil2 besser was die Story angeht. Teil1 kenn ich nur noch das Ende und das war ziemlich enttäuschend. Pandora ist bei 2 wesentlich düsterer und die DLC´s knüpfen hier sehr gut an. Wie dem auch sei, Sir Hammerlock lädt gerade ^^

Ich persönlich bin vom 3 DLC entäuscht. Bei Borderlands 1 wurde mit dem 3 Addon "General Knoxx" das Levelcap von 50 auf 61 angehoben. Somit hatte man wieder etwas mehr Motivation uznd mehr Spaß.
Wäre schön gewesen wenn das bei Borderlands 2 mit dem neuen Add On auch so gewesen wäre.

Hm, es soll auch irgendwann geben. Aber das weiß ich es nicht ganz genau. Wie hoch ist sein Levelcap?

Kommt nicht ein Gratis-DLC der das Cap auf 60-61 anhebt im Frühjahr?

Gestern geladen, mal schauen wann ich zum Zocken komme. Aber die 22€ für das Abo haben schon in Mr Torgues Campainge of Carnage und Captain Bootys bezahlt gemacht. Für mich ist der Rest nur noch Bonus, und Afrika Setting is nice. Bin mal gespannt was sie im 4. auspacken. Borderlands DLCs sind wie ich finde sehr fair bepreist wen man den Spielspaß und die große Wiederspielbarkeit mit einrechnet.

Zurück