der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
@rycn
WEnn du unbedingt willst, dann schreib doch einen Mainboard-Hersteller an, dass du auf sämtliches USB3 und SATA3 verzichten kannst und du die Prdouktion sowie Entwicklung des Boards mit 4x16Lanes bezahlst. Da findet sich bestimmt wer.
Und viel Ahnung von der Materie scheinst du nicht zu haben, sonst wüsste du das mit 2xGTX690 Schluss ist.
Einfach nur vertane Zeit für alle, die dir geantwortet haben.
WEnn du unbedingt willst, dann schreib doch einen Mainboard-Hersteller an, dass du auf sämtliches USB3 und SATA3 verzichten kannst und du die Prdouktion sowie Entwicklung des Boards mit 4x16Lanes bezahlst. Da findet sich bestimmt wer.
Und viel Ahnung von der Materie scheinst du nicht zu haben, sonst wüsste du das mit 2xGTX690 Schluss ist.
Einfach nur vertane Zeit für alle, die dir geantwortet haben.