[HCD] Velcra
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute
da ich dringend mal Platz schaffen muss, müssen auch so Dinge wie Dvd´s und Blurays weg. Bei den BRs dacht ich mir, das ich euch die fürn Schnäppchenpreis verkaufen will.
Hier eine Liste der Filme und dabei der Zustand der Disc. Die Hüllen sind meistens auch noch gut in Schuss, die ein oder andere hat bissl Druckspuren aber das kann man ja zur Not austauschen wenn es einen stört.
Bei relevanten Filmen wie Kill Bill oder Expendables hab ich die FSK 18 Versionen. Für Fragen - fragen.
Preislich dachte ich an 52€, das sind bissl weniger als 2,40€ pro Film. Hinzukommend Versandkosten.
da ich dringend mal Platz schaffen muss, müssen auch so Dinge wie Dvd´s und Blurays weg. Bei den BRs dacht ich mir, das ich euch die fürn Schnäppchenpreis verkaufen will.
Hier eine Liste der Filme und dabei der Zustand der Disc. Die Hüllen sind meistens auch noch gut in Schuss, die ein oder andere hat bissl Druckspuren aber das kann man ja zur Not austauschen wenn es einen stört.
Bei relevanten Filmen wie Kill Bill oder Expendables hab ich die FSK 18 Versionen. Für Fragen - fragen.
Preislich dachte ich an 52€, das sind bissl weniger als 2,40€ pro Film. Hinzukommend Versandkosten.
- Transformer 3 - Gut
- Predator ( mit Arni ) - sehr gut
- Illuminati ( mitm Tom Hanks ) - sehr gut
- Kill Bill - gut
- Kill Bill 2 - gut
- Resident Evil Afterlife - sehr gut
- Constantine - sehr gut
- Stirb langsam 4 - sehr gut
- Crank - befriedigend
- Der Diamantencop - gut
- Red Heat ( Arni <3 )- gut
- Das 5. Element - gut
- Inception - gut
- Beowulf - befriedigend
- Sherlock Holmes, Spiel im Schatten - versiegelt!
- Kampf der Titanen - sehr gut
- Der Knochenjäger - sehr gut
- Rush Hour 3 - sehr gut
- Paranormal Activity 1 - gut
- Paranormal Activity 2 - sehr gut
- G.I. Joe, Geheimauftrag Cobra - gut
- The Expendables - gut
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: