Tremendous
Freizeitschrauber(in)
Bluescreens olé: Was ist defekt?
Seit meinem letzten Hardwareupdate habe ich immer massivere Probleme.
Ich betreibe einen E4500 auf dem Mainboard:
GigaByte GA-P35-DS3L mit
Leadtek WinFast PX8800GT-512M und
2048MB DDR2-667 PC-5400 MDT
Als letztes sind Mainboard und Grafikarte hinzugekommen.
Nun habe ich täglich Bluescreens (3-4) bei der Ausführung der unterschiedlichsten Tätigkeiten. Das Problem scheint weder an Temperaturen zu liegen noch an den verwendeten Programmen.
Da ich keine zweite PCIe Karte zur Verfügung habe kann ich das Problem auch nicht eingrenzen.
Ist jemanden bekannt ob es bei den genannten Komponenten Probleme gibt? Sei es alleine oder im Zusammenspiel? Stresstest alá Prime oder dem Nvidea Stress Tool haben keine Fehler aufgezeigt
Greetz
Tremendous
PS: Die Fehlermeldungen der Bluescreens sind so verschieden wie zahlreich. Da ist alles dabei was das Problem nicht eingrenzbar macht ;(
Seit meinem letzten Hardwareupdate habe ich immer massivere Probleme.
Ich betreibe einen E4500 auf dem Mainboard:
GigaByte GA-P35-DS3L mit
Leadtek WinFast PX8800GT-512M und
2048MB DDR2-667 PC-5400 MDT
Als letztes sind Mainboard und Grafikarte hinzugekommen.
Nun habe ich täglich Bluescreens (3-4) bei der Ausführung der unterschiedlichsten Tätigkeiten. Das Problem scheint weder an Temperaturen zu liegen noch an den verwendeten Programmen.
Da ich keine zweite PCIe Karte zur Verfügung habe kann ich das Problem auch nicht eingrenzen.
Ist jemanden bekannt ob es bei den genannten Komponenten Probleme gibt? Sei es alleine oder im Zusammenspiel? Stresstest alá Prime oder dem Nvidea Stress Tool haben keine Fehler aufgezeigt
Greetz
Tremendous
PS: Die Fehlermeldungen der Bluescreens sind so verschieden wie zahlreich. Da ist alles dabei was das Problem nicht eingrenzbar macht ;(