Micro_Cuts
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich hab wieder mal ein Problem mit meinem Rechner:
Beim Spielen - und nur da - hab ich seit ein paar Tagen einen Blue Screen, Grafikfehler + PC hängt sich auf oder einen automatischen Neustart.
Vor einigen Monaten hatte ich schon mal Grafikfehler und hab darauf die Karte ausgetauscht was auch gut geklappt hat, danach musste ich das Netzteil austauschen da die neue Karte das alte zu sehr beansprucht hat und danach lief auch alles paar Monate super bist jetzt.
Hier mein System:
> Mainboard : ASRock 870 Extreme3
> Chipsatz : AMD 870
> Prozessor : AMD Phenom II X6 1090T @ 3200 MHz
> Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR3-SDRAM
> Grafikkarte : AMD Radeon HD 7900 Series
> Festplatte : SAMSUNG HD204UI SATA Disk Device (2000GB)
> Festplatte : SAMSUNG HD502HJ SATA Disk Device (500GB)
> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
> Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
> Netzteil: be quiet straight power 480
ich hab wieder mal ein Problem mit meinem Rechner:
Beim Spielen - und nur da - hab ich seit ein paar Tagen einen Blue Screen, Grafikfehler + PC hängt sich auf oder einen automatischen Neustart.

Vor einigen Monaten hatte ich schon mal Grafikfehler und hab darauf die Karte ausgetauscht was auch gut geklappt hat, danach musste ich das Netzteil austauschen da die neue Karte das alte zu sehr beansprucht hat und danach lief auch alles paar Monate super bist jetzt.
Hier mein System:
> Mainboard : ASRock 870 Extreme3
> Chipsatz : AMD 870
> Prozessor : AMD Phenom II X6 1090T @ 3200 MHz
> Physikalischer Speicher : 4096 MBDDR3-SDRAM
> Grafikkarte : AMD Radeon HD 7900 Series
> Festplatte : SAMSUNG HD204UI SATA Disk Device (2000GB)
> Festplatte : SAMSUNG HD502HJ SATA Disk Device (500GB)
> DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50
> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
> Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
> Netzteil: be quiet straight power 480

bios ist auf den aktuellen stand.