Bluescreen ein nach dem anderen

kliklas1911

Schraubenverwechsler(in)
Also wie schon oben beschreiben habe ich bluescreen nach dem anderen
ich habe keine Ahnung woran dies liegt. Ich muss meine Cpu runtertakten dass der pc einigermassen läuft.
ich habe diese komischen minidumps da bei zippyshare hochgeladen .
MiniDumbs.rar
ich bin am verzweifeln .... und immer wieder was neues ...
Mein System :
Asus M4N78Pro
AMD Phenom 965 Black Edition (im moment auf 2.5 ghz pro kern getaktet FRÜHER 4.0 GHZ !!!!!)
4 GB 800mhz noname Ram (Wurde beim übertakten der CPU auf 600 noch was mhz gefahren)
500 Watt Netzteil
Amd Radeon 6850 (1024 Mb GDDR5)
21,5 Zoll Acer widescreen

man bitte hilft mir ich schmeisse diesen rotz blad ausm fenster ! :-(
Ich bedanke mich Für Eure Hilfe auch wenn ihr euch es nur durchliest

memtestmacht keine Fehler bzw errors 0
Bios reset schon etlächliche mahle gemacht
Windum is schon zum 19 mal in der woche Neu drauf -.-

-----Edit--------
es lief jetz 2 stunden das programm (die bootbare version da) und keine fehler also müsste der ram ok sein oder ?!
kann das netzteil vl auch kaputt sein bzw is es zu schwach ?!
das board is naja
ich habe noch ein ECS 780gma ultra v1.0 und damit habe ich nur hin und wieder bluscreens (Prozi is ein Amd phenom 920)
ram habe ich vom asus board da ich kein anderen habe
Aber ja jez denken sich vile warum nimmt der nich einfach das ecs board . das leigt daran das das nicht meins ist !
ich habe es bei mir rumliegen aber es gehört mir nicht !!
najaa wäre auf eine Antwort auf mein Problem sehr sehr sehr Dankbar !!!!!!
und natürlich auch an die leute die sich das nur durschlesen
-----Edit-------
so ich habe die schnauze voll ihr arschgeleeeeeeeeegten AMD penner wenn man sich euren bis jetz besten AMD Fx wixe holt dann is man aufm nivo vom i5 also ich bitte euch ihr pfosten so erbähmrmlich is amd .ICH hoffe dass keiner mehr eure Wixxe kauft !!!!
So an Alle !! Ohne Witz !! Intel is zwar Teurer aber um längen Besser und das komplettpaket ist Einfach besser !!!
Amd kann man in die tonne scheissen.

Zuletzt bearbeitet:
memtestmacht keine Fehler bzw errors 0
Bios reset schon etlächliche mahle gemacht
Windum is schon zum 19 mal in der woche Neu drauf -.-

-----Edit--------
es lief jetz 2 stunden das programm (die bootbare version da) und keine fehler also müsste der ram ok sein oder ?!
kann das netzteil vl auch kaputt sein bzw is es zu schwach ?!
das board is naja
ich habe noch ein ECS 780gma ultra v1.0 und damit habe ich nur hin und wieder bluscreens (Prozi is ein Amd phenom 920)
ram habe ich vom asus board da ich kein anderen habe
Aber ja jez denken sich vile warum nimmt der nich einfach das ecs board . das leigt daran das das nicht meins ist !
ich habe es bei mir rumliegen aber es gehört mir nicht !!
najaa wäre auf eine Antwort auf mein Problem sehr sehr sehr Dankbar !!!!!!
und natürlich auch an die leute die sich das nur durschlesen
-----Edit-------
so ich habe die schnauze voll ihr arschgeleeeeeeeeegten AMD penner wenn man sich euren bis jetz besten AMD Fx wixe holt dann is man aufm nivo vom i5 also ich bitte euch ihr pfosten so erbähmrmlich is amd .ICH hoffe dass keiner mehr eure Wixxe kauft !!!!
So an Alle !! Ohne Witz !! Intel is zwar Teurer aber um längen Besser und das komplettpaket ist Einfach besser !!!
Amd kann man in die tonne scheissen.

Erwartest du dir nach einem Beitrag mit so schlechter Rechtschreibung und völlig unangebrachter Wortwahl wirklich eine Antwort? - Bei so einer Ausdrucksweise wird das nichts werden.

Hallo kliklas,

zwei Stunden Memtest geben so gut wie keine aussagekräftigen Ergebnisse, der muss mindestens mal den halben Tag bis ganzen Tag laufen.

Von welchem Hersteller ist eigentlich dein Ram?

Und zu dem Rest, was als letzter Edit steht, da kann ich und will ich nichts herauslesen.

Zurück