Blu Ray mit Festplatte

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Tach auch,
ich bin irgendwie auf der suche nach einen Blu Ray Player in dem ich eine Fetsplatte einsetzten kann um ihn dann als Multimedia Player nutzen zu können, ich weis das es ein Gerät von Dune und Poppcorn gibt das sind halt Multimedia Player mit Blu Ray laufwerk, und soweit auch gut wenn da der Preis mal nicht wäre :what: im Moment habe ich halt dafür 2 Geräte (BD Player und Mediafestplatte) rum stehen, das möchte ich einfach auf eines Reduzieren. Kennt vielleicht hier jemand eine gute Alternative?

Danke

So was gibt es meines Wissens nicht, jedenfalls nicht mit annehmbarer Preis-Leistung. Da gibt nur ganz wenige, die dann auch einen TV-Tuner eingebaut haben und - weil kaum jemand so was braucht in Zeiten von TV-Receivern&co - dann recht teuer sind. zB der günstigste 270€ Samsung BD-D8200S schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland mit 250GB Festplatte oder mit noch kleinerer HDD, dafür etwas günstiger: LG Electronics HR400 schwarz (Blu-ray) | Geizhals.at Deutschland und ich weiß noch nicht mal, ob man die Platte auch mit Filmen füttern kann oder ob die PLatte ausschließlich zum Aufnehmen von Filmen gedacht ist, die der Player selber per TV-Anschluss oder DVB-T empfängt.

Kauf Dir lieber einen normalen BD-Player, die haben fast alle USB, und an USB kannst Du dann eine externe Platte dranmachen für Filme, bzw bleib bei deinem jetzigen Setting. Oder vlt auch überlegen, nen Player mit LAN ins Netzwerk einzubinden, so dass Du von einer netzwerkfähigen HDD oder direkt vom PC FIlme abrufen kannst.

Zurück