Bloodstained: Ritual of the Night - Gameplay-Trailer gibt Release-Termin bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodstained: Ritual of the Night - Gameplay-Trailer gibt Release-Termin bekannt


Das Entwicklerstudio ArtPlay gewährt euch anhand dieses Trailers einen weiteren Blick auf das Actionspiel Bloodstained: Ritual of the Night. Die Gameplay-Szenen und Cinematics zeigen vor allem die zahlreichen Grafiverbesserungen, die das Team in den vergangenen Monaten vorgenommen hat. Außerdem ist erstmals der konkrete Release-Termin zu sehen - der 18. Juni 2019 (25. Juni für die Nintendo Switch).


Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bloodstained: Ritual of the Night - Gameplay-Trailer gibt Release-Termin bekannt
 
Ich hatte mich vorher schon auf das Game gefreut, aber wenn man sieht, wie sich ein Entwickler der Community Kritik annimmt, wird das Game zum Release gekauft! Sowas gehört unterstützt und gefördert
 
Die Grafik wirkt auf mich trotzdem recht detailarm und veraltet. Der Hauptcharakter ist auch zu sehr Standard-Anime-Style und da passt das alte Lichtsystem sogar eher. Generell fehlen mir aber die Details und das Lichtsystem ist eher zweitrangig. Damit mein ich aber nicht die Texturdetails, welche im Vergleich zu den Charakteren zu hoch sind und dafür sorgen, dass die Grafik nicht wie aus einem Guss wirkt. Selbst das erste Trine sieht für mich noch runder aus.

Mir wäre aber bei so einem Spiel sogar 2D ala Rayman Origins oder mit eingewobener 3D Grafik, wie bei Rayman Legends lieber.
 
Zurück