Bloodborne: Video-Vorschau auf das neue Action-RPG der Dark-Souls-Macher

Wie hier Naughty Dog und From Software in einen Sack gestopft werden. Das ist blanke Blasphemie. From Software macht einfach verdammt gute Spiele mit Tiefgang und Brutalität und Naughty Dog ist dagegen die hübsche kleine Prinzessin, die Angst hat ihre Freunde zu vergraulen...xD
Ich brauche mal fix 399€, das Spiel muss ich einfach zocken...;)

Will es auch unbedingt zocken aber ich will mir nicht wegen Bloodborne ne Ps 4 zulegen.

Überhaupt nicht ist Ps 4 exklusiv und ich glaube auch das sich daran nichts ändern wird.

Überhaupt nicht ist Ps 4 exklusiv und ich glaube auch das sich daran nichts ändern wird.

Ist exakt die selbe Geschichte wie damals.
2007 kommt die PS3, From Software und Sony Japan entwickeln ein exklusives Spiel, Demon's Souls das 2009 erscheint.
2013 erscheint die PS4 und die beiden releasen 2015 Bloodborne.

Sag niemals nie vieleicht ändert sich die Marktsituation und die Leute die dort die Hebel ziehen ändern ihre Meinung, die Entwickler haben ihre Meinung was dieses Angelegenheit angeht nichts zu sagen. Ich glaube jedenfalls nicht daran...

Muss sagen sieht sehr schick aus, zu nem guten RPG sag ich nie nein, aber PS4 only ? Schade.
Hat mich bisschen an Darksiders 2 erinnert das kämpfen, lags an der ausfahrbaren Sense oder irre ich mich da komplett ? :D

Ich warte noch genau so lange bis es einen 2ten Titel für die Ps4 gibt den ich haben möchte. Könnte dauern :ugly:
Vielleicht passiert in den Zeitraum das Unmögliche und es wird ne PC-Version angekündigt :sabber:

Muss sagen sieht sehr schick aus, zu nem guten RPG sag ich nie nein, aber PS4 only ? Schade.
Hat mich bisschen an Darksiders 2 erinnert das kämpfen, lags an der ausfahrbaren Sense oder irre ich mich da komplett ? :D

Keine Ahnung hab nich Darksiders 2 gespielt, aber das Spiel sollte eher an Dark souls errinnern ist quasi ein spiritueller Nachfolger ;)

Du irrst dich, Bloodborne ist nen Coregame wo du nachdenken musst. Darksiders ist nur rumgekloppe.

Darksiders auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad verlangt schon bisschen mehr aber kann man wirklich nicht so vergleichen mit Bloodborne.
Was bei Bloodborne stylisch ist ,sind die verschiedenen Waffen,sieht einfach schick aus :)

Na Leute ich wollte das jetzt nicht auf diese Art vergleichen, als ich im Trailer gesehen habe wie die Sense ausgefahren wurde und dann noch dieser finishing move, hats mich direkt an DS2 erinnert.

Nicht mehr nicht weniger :)

Ist exakt die selbe Geschichte wie damals.
2007 kommt die PS3, From Software und Sony Japan entwickeln ein exklusives Spiel, Demon's Souls das 2009 erscheint.
2013 erscheint die PS4 und die beiden releasen 2015 Bloodborne.
Gibt eine (logische) Theorie von ENB: Sony hilft beim Bau der Engine und die Entwickler haben für eine Konsolengeneration geringere Kosten bei der Technik. Deshalb ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel für PC kommt, selbst wenn Verlust gemacht werden würde.

Ich denke man hat sich auch bewusst für eine neue IP entschieden.
Fans hofften ja auf ein Demon´s Souls 2. Nur hätte das den ein oder anderen Käufer womöglich ausgeschlossen, der den ersten Teil nicht gespielt hat.
Bei Bloodborne kann quasi jeder PS4 Spieler zugreifen.

Deshalb ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass das Spiel für PC kommt, selbst wenn Verlust gemacht werden würde.

Wie gesagt, einen PC-Release kann man zu 95% ausschließen.
Demon´s Souls hat sich lt VGChartz 1,8 Mio mal verkauft. Für ein Exklusive, das sich an "HC-Gamer" richtet, ist die Zahl imo sehr beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück