Blood Bowl: Neue Screenshots zum Fantasy-Football-Spiel auf Warhammer-Basis

Nix Schwachsinn :schief:

Bloodbowl ist ein Älterer Ableger der Warhammer Table Top
Spiele...für PC´ler bekannter unter Dawn of War ;)

Ist ein Funny Game wo alle im WH-Universum Vertretenen
Rassen statt auf dem Schlachtfeld im Football ähnlichen
Prügeleien aufeinandertreffen :ugly:

Geil! Wußte garnicht das die Das Umsetzen! Das wir Lustig :D Mein Team kenn ich jetzt schon...

"Or´ksse foor noch éne Dooor!" :D

Mfg

Wenn das Gameplay passt, könnte das ein richtig geiler Titel werden, und wär vorallem mal was neues.Von einem anderen Arcade-Fantasy-Football-Spiel hab ich jedenfalls noch nicht gehört :)

Oh Mannnnn.

Das ist ja wohl voll abgekupfert, aber sowas von...
Man nehme M.U.D.S. und Speedball -> Blood Bowl

Aber Lustig siehts ja aus. Aber obs dafür unbedingt ne Warhammer Lizenz gebraucht hätte. ich weiß nicht recht.

Mal sehen was daraus wird.

Cheers

Silver

Oh Mannnnn.

OH MANNNNNN !!

Und da spricht die blanke Unwissenheit ! BB ist über 20 Jahre alt ... und man mag es kaum glauben es gab schon eine Version für den PC :daumen:

Das ist quasi nur ein remake der alten vorlage ! Bei ebay ist aktuell eine urversion zu kaufen für sage und schreibe 99 euro :devil:

Manchmal einfach der rand halten wenn man keine ahnung hat

Ich freu mich wie bekloppt wenn es kommt ...spiele es als brettspiel schon über 10 jahre und es ist einfach der hammer

MfG

Oh Mannnnn.

Aber Lustig siehts ja aus. Aber obs dafür unbedingt ne Warhammer Lizenz gebraucht hätte. ich weiß nicht recht.

Mal sehen was daraus wird.

Cheers

Silver

Mal wieder diese Unwissenden....Es gab Blood Bowl schon vor etwas über 20 Jahren..Ich habs schon gespielt als Du vermutlich noch ein lüsternes Funkeln im Auge deines Vaters warst...:Derstmal informieren,dann Klappe aufreissen Ok ?

Jaja... lüsternes Funkeln also - wusste ja gar nicht, das es hier auch so alte Säcke gibt :-P Touché?

Ich bin auch schon an die 30 (kann man ja auch im Profil sehen - soviel zum Stichpunkt informieren).

BB kam als Tabeltop rauskam stimmt. 1986 für die Franzmänner und 1988 dann Weltweit.

Muds kam 1990 raus und Speedball 1988.
Das aus BB ein PC-Spiel machen kann, wurde dann 1994 realisiert.

Die Frage Henne oder Ei (PC/TT/PC) würde da zu nix führen. Also lass ich das geflame hier sein und entscheide mich dezent zu einem Unentschieden.

Nebenbei... Irgendwie vermisse ich die Bitmap Brothers und Rainbow Arts *mal im Gedenken ein paar Runde Xenon2, Turrican und Z spiele*

Cheers
Silver

Ich hab das Original noch auf dem Schrank liegen :) Weis gar nicht wieveile Stunden ich mit dem Anpinseln der ganzen Figuren verbracht habe. Wir haben damals im Freundeskreis leider nur eine Saison mit/gegeneinander gespielt...

MUDS und Speedball...joa..*seufz* Best games ever! :D

Ich hoffe einfach mal dass das Spiel gut gemacht ist. Es muss kein Überknaller sein (die Grafik ist ja schon mal ok) aber ein vernünftiges Ligensystem, weitestgehend die Originalregeln und Teams und ich wäre für das nächste halbe Jahr an meinen Rechner gefesselt - mindestens!
Alleine das Customizing der einzelnen Spieler...*schwärm*

MfG

So ist es ... An den rechner gefesselt!

Ich hätte auch schon direkt mein team parat :-) Dunkelelfen FTW ! Die Rocken alles weg wenn sie erstmal nen geilen werfer nen super fänger und drei gute blocker haben :devil:

Hat bei mir 3 saisons (18 spiele) gedauert die 4te und 5te war ich dann ungeschlagen... *Schwärm*

Zurück