Blizzard unter Druck: Wird das neue MMO 'Titan' auf der Blizzcon enthüllt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzard unter Druck: Wird das neue MMO 'Titan' auf der Blizzcon enthüllt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blizzard unter Druck: Wird das neue MMO 'Titan' auf der Blizzcon enthüllt?

unter Druck? Haben die nicht mehere Milliarden Dollar?:P

AW: Blizzard unter Druck: Wird das neue MMO 'Titan' auf der Blizzcon enthüllt?

Meh... für mich kein MMO mehr aus dem Hause Blizzard...

Na ja.., laut dieser Blizzard-Folie soll Titan erst Q4 2014 kommen.
Da hat Blizzard noch genug Zeit an dem MMO zu arbeiten.

blizzard-product-slate-leaked.jpg

Na ja.., laut dieser Blizzard-Folie soll Titan erst Q4 2014 kommen.
Da hat Blizzard noch genug Zeit an dem MMO zu arbeiten.

Anhang anzeigen 472976
Geht ja nur um die ANKÜNDIGUNG, die erfolgt bei Blizz sowieso immer 3 Jahre vorm Spiel
BTW von den ganzen 20 Terminen die auf dieser Roadmap stehen, sind 3 echt eingetreten: SC2 Release, BN2 Release und WoW cataclysm

Ich glaube nicht wirklich dran und wenn was gezeigt wird dann nur nen kleiner Teaser, wobei es schon möglich wäre da es meines Erachtens nach nichts zu Wow zum ankündigen gibt. Aber gespannt bin ich alle mal drauf aber eigentlich reichen mir meine damaligen 4 Jahre Wow auch für 2 Leben.

so siehts aus und bis dahin könnte sogar noch 2 WoW Add ons erscheinen. Ich meine auch gelesen haben das mindestens 2 noch Folgen sollen, aber spätestens dann kann man WoW eigentlich einstampfen oder muss es komplett erneuern mit neuer Engine etc... aber noch wird es ja gut gezockt.

Ich meine halt ich finde es jetzt schon extrem langweilig und würde es auch nie wieder zocken, wie soll das dann in 3 Jahren erst ausschauen?

Zurück zum Topic, abwarten was Titan betrifft. Wichtig ist halt das beim Release die Grafik Engine nicht wieder völlig veraltet ist, aber wird warscheinlich so kommen, das ist der Tribut an der langen Entwicklungzeit.

Ich glaube nicht wirklich dran und wenn was gezeigt wird dann nur nen kleiner Teaser, wobei es schon möglich wäre da es meines Erachtens nach nichts zu Wow zum ankündigen gibt. Aber gespannt bin ich alle mal drauf aber eigentlich reichen mir meine damaligen 4 Jahre Wow auch für 2 Leben.

dito, ich weiss auch nicht was die ganzen wow jünger noch an dem spiel haben
irgendwann ist es ausgelutscht, es hat mal spass gemacht und wird zeit für was neues...
da hilft es auch nicht alle jahre wieder mal ein neues addon für content rauszubringen
und die lvl cap grenze zu erhöhen.

ist doch immer wieder das selbe neues addon, lvl cap grenze wird erhöht neue raidinstanzen,
neues pvp arena set, neue skillbäume eventuell.

das ganze ist so ähnlich wie der kinofilm transformers teil 1 super!, dann 2 war auch noch o.k. teil 3 gähn
brauchen wir den noch ne fortsetzung? wenn ja muss ein besseres regisseure mit ideen her.

so ähnlich gehts nun mit wow.....

Ich denke nicht, das die was zu Titan sagen, eher zu dem nächsten AddOn.
Und Druck .. naja.
Wenn dann lassen sie sich davon offenbar nicht aus der Ruhe bringen. Immerhin haben se sich ja für SC II und D III "ein wenig" Zeit gelassen :ugly:

Wie alt ist diese Blizzard Roadmap eigentlich, da ist ja noch der Starcraft shooter drauf, oder was ist SC2Phoenix ?

ICh rechne zur Blizzcon mit der Ankündigung fürs neue WOW-Addon Mists of Pandaria. Da schon der letzte große Cataclysm-Patch vorgestellt wurde steht Blizzard fürs nächste Jahr auch da unter Zugzwang.

Wie alt ist diese Blizzard Roadmap eigentlich, da ist ja noch der Starcraft shooter drauf, oder was ist SC2Phoenix ?
Du meinst Starcraft Ghost, das wurde doch schon vor 8 Jahren eingestellt ;)
Aber laut Quelle (siehe Posts über mir) könntest du recht haben, evtl hat man tatsächlich an Ghost weitergearbeitet. Mir solls recht sein, solange es auch für PC erscheint :)

Es könnte eine Mischung aus Splinter Cell/Deus Ex werden :)

Weis man schon in welche Richtung das Spiel geht? Also wenn ST:TOR ein Konkurrent ist wird Titan wahrscheinlich auch ein Sci-Fi MMO oder?

Weis man schon in welche Richtung das Spiel geht? Also wenn ST:TOR ein Konkurrent ist wird Titan wahrscheinlich auch ein Sci-Fi MMO oder?

Glaub ich nicht. Blizzard wird wohl in Kauf nehmen, dass WoW Spieler verliert, das tut es jetzt und in Zukunft sowieso immer mehr.
Es wird meiner Ansicht eher ein Fantasy mit anderem Gameplay Anspruch.

jup, Blizzard ist immer für eine Überraschung gut. Vielleicht wird auch Sc Ghost aus der Mottenkiste heraus geholt und neu vorgestellt. :) Oder ein komplett neues Game. Jedenfalls irgendwas wird sicher schon passieren. Aber am warscheinlichsten ist ein neues WOW Add on.

jup, Blizzard ist immer für eine Überraschung gut. Vielleicht wird auch Sc Ghost aus der Mottenkiste heraus geholt und neu vorgestellt. :) Oder ein komplett neues Game. Jedenfalls irgendwas wird sicher schon passieren. Aber am warscheinlichsten ist ein neues WOW Add on.
Naja. Daran glaube ich weniger. Ich will ein MMO für das man nicht jeden Monat 15€ Zahlen muss. :daumen2: Fürn 50er gekauft und fertig. Wie Guild Wars halt nur habe ich von GW ka. xD

Zurück