Blizzard Titan: Kein Warcraft, aber wohl MMO-Spin-Off einer bekannten Marke und für Xbox 720

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzard Titan: Kein Warcraft, aber wohl MMO-Spin-Off einer bekannten Marke und für Xbox 720

Laut den Aussagen einer NeoGAF-Nutzers, der schon 2009 Infos über das Projekt Titan bei Blizzard besaß, handelt es sich dabei eher um einen Ableger einer bekannten Marke statt einer vollkommen neuen Spiele-Welt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzard Titan: Kein Warcraft, aber wohl MMO-Spin-Off einer bekannten Marke und für Xbox 720

AW: Blizzard Titan: Kein Warcraft, aber wohl MMO-Spin-Off einer bekannten Marke und für Xbox 720

na so viele universen hat blizzard ja nicht oder? wenn es nicht warcraft ist (war doch eh schon klar, oder?) bleibt ja nurnoch starcraft und diablo. das sie jetzt ein diablo-mmo machen kann ich mir nicht vorstellen - wie soll denn das aussehen bzw was würde das "blizzard-universum" ausmachen wenn es gameplaymäßig völlig anders wäre?
vllt wird es ja ein mmo-starcraft-ghost? sollte ja auch ein konsolenspiel werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blizzard Titan: Kein Warcraft, aber wohl MMO-Spin-Off einer bekannten Marke und für Xbox 720

Wie wärs mit einem "The Lost Vikings"-MMO?:D

Kann dann ja nur ein MMO im Starcraft oder Diablo Universum sein. Viel anders als zuletzt WoW wird es wohl kaum werden ... Itemhatz, zwölftrillionen Dailys grinden, ein bisschen raiden und AFK in der Stadt rumstehen, mehr ist WoW doch nicht mehr.

Na was wünschen den Bliz fans als MMO, bleibt ja nur eins und kann auch nur eins sein "starcarft" als ableger, also eine welt im starcraft universum.
Es wird bestimmt kein 2. Wow also andere spielmechanik, so blöd ist blizz nich das sie sich selbst konkurenz machen und etwas ausgelutchtes neu auflegen.
Bin sicher das es inovativ sein wird aber ob es dann einen old school mmo spieler wie mich noch mitreissen kann wage ich zu bezweifeln, aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Kann dann ja nur ein MMO im Starcraft oder Diablo Universum sein. Viel anders als zuletzt WoW wird es wohl kaum werden ... Itemhatz, zwölftrillionen Dailys grinden, ein bisschen raiden und AFK in der Stadt rumstehen, mehr ist WoW doch nicht mehr.

Ist irgendein anderes MMO mehr oder weniger?

Bitte kein Diablo...

So haben sie schon Warcraft zerstört

"World of Starcraft" dann wohl.

Ein Wow2 wird es auf keinen Fall, das sagte Blizzard ja selber, dass sie sich damit nicht selber Kunden wegschnappen wollen. Wow soll schön noch ein paar Jahre ordentlich ausgequetscht werden. Zwei Addons sollen ja noch kommen, aber egal was da kommt, bei dem Spiel ist einfach die Luft raus.
Für mich ist auf jeden Fall Ende. Wollte mir nicht einmal mehr MoP anschauen. Tat es dann doch und nach 1 Monat hatte ich sowas von die Schnauze voll :ugly:

Bei Titan mache ich mir einfach nicht sooo große Hoffnungen, nachher kommt da nur Müll und ich bin enttäuscht :(

Die Infos stimmen nicht, es wird was komplett neues :schief:.

Ist irgendein anderes MMO mehr oder weniger?
Ja: The Secret World. Keine zwölftrillionen Daylis, keine Itemhatz. Die Story steht im Vordergrund und wird sehr, sehr gut erzählt. Forschungsquests zum Gehirn anstrengen gibt es auch noch viele. Dafür gibt es zugegeben kaum Endcontent. Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden.

Titan wird auch nicht in den nächsten 2 Jahren kommen.
Das ist Blizzard^^

Wenn es was komplett neues wird und ich die WoW Patches seit TBC Nerf ansehe, dann wird es auch ein vollkommen neues MMO:

Ein 3D Chatclient, in dem man zusammen Itemshops besuchen kann. Das neuartige? Es gibt keine Skills -das könnte Spieler überfordern. Es gibt kein Equipment (außer gegen Geld) -das könnte "Wenigspieler" frustrieren. Spielziel? Gibts nicht. Hauptsache man überweist an ActiBlizz. Ob das nicht langweilig ist? Darum kümmert sich die Werbeabteilung, die kriegen alles verkauft.

Oh Gott, seit Activision da mit drinhängt ist Blizz sowas von vor die Hunde gegangen. Ich mach ein Fass auf, wenn der Laden irgendwann mal dichtgemacht wird.

wenn es SC oder Diablo sein soll dann wohl eher Diablo, weil es da den 3ten und letzten Teil schon gibt die Geschichte ist durch also MMO :ugly: wie bei WC und bei SC wird es erst noch einen 3ten Teil geben so in 10 Jahren ;)

Ich wär für eine Art Planetside im Starcraft Universum, das würd ich sogar spielen.
Um Online Rollenspiele hab ich bislang immer einen Bogen gemacht

Vielleicht wird's auch eine Mischung...
So als story - Als diablo am ende von D 3 von der plattform fiel,wurde er von Aliens aufgesaugt und entführt.Die aliens haben ihn dann wieder zusammengeschustert und jetzt will er Rache aus seiner interstellaren Hölle die irgendwo im Orbit kreist üben....oder so ähnlich *hust*

das stinkt ja nach starcraft :D:D:D mir wuerd auch nix anders einfallen :ugly: :D

Schön das ich nicht alleine rumspinne das es ein Starcraft-MMO werden könnte! :D

Zurück