• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Blizzard Merch - Alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoffgang

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich hab hier rumfliegen:

Collectors Edition WoW:
- Classic
- Burning Crusade
- Warth of the Lich King

Collectors Edition SC2

Collectors Edition Diablo 3

Alle Game Keys wurden bereits verwendet, der Merch ist bis auf die USB Sticks und den Diablo Schädel vollständig. (Artbooks, Soundtrack CDs, Mauspads etc).

Ich möchte das Zeug loshaben - daher wird es verschenkt. Einzige Bedingung ist die Übernahme der Versandkosten, oder ihr holt es im Raum Bensheim ab. Versandkosten sind - aufgrund des Gewichts und des Volumens - leider mehr als die üblichen 4,99€ - ich würde hier mal 15€ veranschlagen, gerne per PayPal Friends.

Ist aktuell alles verpackt, warte noch auf eine Adresse vom Eisbären, dann geht Montag alles in die Post.
Habe versucht es hier im Forum zu verkaufen und keine Reaktion bekommen, wenn ich jemandem dafür eine Freude machen kann (und derjenige den Versand übernimmt), dann gerne, bei mir landet es aus Platzmangel nur auf dem Müll.

Sorry für alle die den Thread erst heute sehen, aber der Bär war einfach schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück