Bleibt bei Zotac, Sparcle usw. die Garantie nach Kühlerwechsel?

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Bleibt bei Zotac, Sparcle usw. die Garantie nach Kühlerwechsel?

Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen eine XFX GTX 275 XXX gekauft und habe gemerkt, dass die 892MB Grafikspeicher absolut nicht ausreichen. Also geht die XFX dank der 14 Tage zurück an Alternate und ich hole mir eine GTX 275 mit 1792MB Grafikspeicher. Die werden ja momentan nur von EVGA, Sparkle, Club 3D und Zotac angeboten. So weit ich weiß bietet EVGA da den besten Service, z.B. 5 oder 10 Jahre Garantie und das trotz Kühlerwechsel und Übertaktung. Bieten die anderen das auch? Oder so ähnlich?

MfG nyso

AW: Bleibt bei Zotac, Sparcle usw. die Garantie nach Kühlerwechsel?

Wenn du dich 30 Tage nach kauf einer EVGA GraKa dich da registrierst hasste 10Jahre Garantie.

Es ist zwar auffer GraKa sonnen spezieller aufkleber woraufsteht das man wenn man die Karte öffnet die Garantie verloren geht...
Das stimmt nicht. Die Garantie bleibt beim öffnen der GraKa erhalten...
Einfach den Sticker ignorieren.

Hab noch was vergessen:
In der regel sind die Lüfter von den EVGA GraKas auch am leisesten wogegen die Club 3d ziemlich laut sind. Zotac und Sparkle liegen so in der mitte.

Wenn Gforce dann meiner meinung nach EVGA. Haben die beste Garantie und den Besten Service.
Bei den anderen kannst du auch nichts falsch machen. Sind halt ganz normale verteiber. Falls es aber bei Sparkle zu einem defekt kommt wird sie dir innerhalb von 2 wochen komplett ausgetauscht.
Hatte mal einen 9500 eingeschickt. Ohne karton oder sonstwas die blanke karte in schutzverpackung.
Habe deine Komplett neue verschweiste bekommen. :-)

Danke, hat sich aber schon erledigt. Ich habe mir jetzt die EVGA GTX 275 SSC gekauft. Wegen der Leistung und wegen dem Service^^

Gute Wahl^;) auch nach übertaktung hält die garantie. Nur wenn etwas DURCH die übertaktung kaputt geht erlischt sie.

mfg darth_maul

Zurück