Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer
 
Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer

Bisschen spät, dass jetzt noch rausbringen zu wollen. Also persönlich warte ich lieber auf Black Desert, da B&S mehr des Einheitsbreis ist, nur mit besserer Grafik, welche aber über die Jahre auch an Reiz verloren hat. Hatte damals schon die koreanische Beta angespielt.
 
AW: Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer

JETZT kommt das noch? war damals für eine Weile ganz lustig aber es ist leider überhaupt nicht mehr zeitgemäß.
 
AW: Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer

Völlig uninteressant, da viel zu spät.
Zumal ich mich nach Aion von NC Soft Titeln weitgehend fernhalte.

Umso mehr freue ich mich auf den 23 Juni und den Release von Final Fantasy XIV : Heavensward !
 
AW: Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer

Ich bin entgegen der läufigen Meinung, recht gespannt auf B&S. Zumal man mit Black Desert noch mindestens bis 2016 warten werden muss.
Ich habe gleichermaßen gutes und schlechtes von B&S gehört. Hatte es in der Japan Beta mal ausprobiert - war leider so gut wie garnicht spielbar zwecks des Lags. Ich denke, für mich wirds eher ein kurzer Zeitvertreib, weil das Kampfsystem ganz lustig ist. Hauptfokus ist und bleibt vermutlich noch länger auf TESO bei mir. Zumindest bis BD oder The Division dann mal kommt..
 
AW: Blade & Soul: Ankündigung für den westlichen Markt - Trailer

Hab soeben die Closed Beta hinter mir. Das Kampfsystem fetzt, auch wenn es am Anfang recht kompliziert erscheint und nicht so einfach zu verinnerlichen ist wie bei anderen MMOs. Das "Fliegen" und schnelle Laufen (Windwalking etc) ist lustig. Allerdings nervt recht schnell, dass man oft an unsichtbaren Kanten hängen bleibt oder Gebiete nicht zugängig sind, die eigentlich gar nicht schwer zu erreichen sind.

"Kill Stealing" ist übrigens an der Tagesordnung. Wobei hier nicht das klassische KS gemeint ist, sondern folgender Effekt: Man hat einen Mob im Visier und bereitet z.B. einen Flammenball vor, währenddessen ist ein anderer Spieler mit Schwert in der Hand zum Mob gestürmt und hat den ersten Treffer gelandet. Egal wieviel Schaden ich dann später noch mache, der gekillte Mob zählt weder für meine Quest, noch bekomme ich irgendeinen Loot. Auch keine Erfahrungspunkte.
D.h. es könnte zum Beispiel jemand alle Mobs im Umkreis einmal anhauen und so, selbst wenn einer der Mobs von einem anderen Spieler getötet wird, alles einsacken. Diese Praxis ist nicht gerade förderlich für den Zusammenhalt der Spieler untereinander. Jemandem bei einem Mob behilflich sein? Bäh, bringt mir ja nix...
Einzige Ausnahme sind übrigens Bosse und Inis. Da funktioniert die Mechanik interessanterweise anders. :huh:
 
Zurück