Blade Kitten: Comic-Umsetzung via Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blade Kitten: Comic-Umsetzung via Steam erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blade Kitten: Comic-Umsetzung via Steam erhältlich

Wer auf so eine Japan Kunderbult ach wie süß und kuckt da meine schwert seht is das oki. Finde ja schon du musik zum weg rennen....:D

AW: Blade Kitten: Comic-Umsetzung via Steam erhältlich

Ich warte immernoch auf Hello Kitty als PC Game, vllt. wird eines Tages mein Wunsch war:D

Zum Spiel, nett aber überflüssig

Wer auf so eine Japan Kunderbult ach wie süß und kuckt da meine schwert seht is das oki. Finde ja schon du musik zum weg rennen....:D
Noch mal in Deutsch, bitte? :ugly: EDIT: Grad erst Sig gesehen, sry. ^^

Game ist aber spassig, habs nur kurz anspielen können (Civ 5 verlangt meine ganze Aufmerksamkeit grad ;-)), aber bisher machts Laune, die paar Schleifen durchaus wert bei Steam. = )

Ich habe gerade die Demo gespielt, der Stil gefällt mir sehr. Allerdings kann das Spiel einfach nicht fesseln. Mir ist klar, dass die Vollversion mit Sicherheit mehr Spaß ( und Story ) bietet als die Demo, allerdings werde ich mir die Vollversion sicher nicht kaufen.

Die Demo im PSN hat mich auch eher abgeschreckt als zum Kauf angereizt...

Zurück