Blacklight Retribution

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab das Problem, dass BLR immer nur mit 35FPS rennt, bis es nach 2min dann auf 60 hochgeht. Betrete ich einen nuen Raum, selbes Spiel.
Nach einer Weile dann stürtz das ganze Spiel ab.
Was kann ich versuchen um es stable zu bekommen.
 
Da wirst du hier keine Hilfe finden. Es interessiert keinen da viele der Meinung sind ein kostenloser Shooter taugt nichts. Ich hatte vor geraumer Zeit diesbezüglich schon einen Thread eröffnet.
Guckst du:
GxSP - News
Blacklight: Retribution

oder einfach mal TS kommen: 62.146.10.140:6380

da wird dir mit Sicherheit geholfen.
 
Zurück