Black Screen Simulator im Video

Wo kann man das vorbestellen?

Ist das noch die Beta oder schon Final?
Bitte mehr davon, und auch länger! :hail:
 
Uhh ich kann aber noch sehr viele Bugs erkennen.
Gibt aber bestimmt bald nen Patch.

Download liegt übrigens bei etwa 20GB und Online zwang. :-)
 
Ihr seid doch ein paar Schwarzmaler/Schwarzseher :D
Lässt sich die Grafik noch mit SweetFX aufpeppen? Ein TexturMod?:ugly:

Was mag den noch für "Zeug" einfallen....?
Bleistiftminen Simulator?
oder noch besser Reissack Simulator?

Wer weiß ?
 
Ihr seid doch ein paar Schwarzmaler/Schwarzseher :D
Lässt sich die Grafik noch mit SweetFX aufpeppen? Ein TexturMod?:ugly:

Was mag den noch für "Zeug" einfallen....?
Bleistiftminen Simulator?
oder noch besser Reissack Simulator?

Wer weiß ?

Wenn die Welt total verblödet dann kommen noch weitere solche Schwachsinnige Games raus. :nene:
 
Ja als Pixelfehler Simulator hätte ich es gebraucht vor 1 1/2 Wochen als ich meinen neuen Moni erhielt und nur mit schwarzem Hintergrund sichtbar war.Hab es zurück versandt
 
Hat was. Die Szene bei 00:34 veranschaulicht überzeugend die argentinischen Hoffnungen gestern... in etwa in der 113 Minute :ugly::devil::ugly:
 
Die Verdummung der Menschheit hat ein beängstigendes Ausmaß erreicht.

Alternative zu diesem "Spiel" wäre auch einfach den Monitor abzuschalten, dann spart man sich auch noch den Strom! :D
 
Zurück