Black Ops 3 Beta

Ticooo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebes Forum,
ich habe gestern morgen um 2:13 Uhr die Call of Duty Black Ops 3 Beta herunter geladen und war natürlich voller Vorfreude.
Mir stellte sich jedoch ein großes Problem entgegen:
Ich startete das Spiel, jointe einer Lobby doch nach kurzer Zeit viel mir auf, dass ich extreme Performance-Probleme habe.
Jedes Mal, wenn ein Gegner oder Teammate meinen Bildschirm ''betrat'' bekam ich FPS-Drops.
Mein PC ist jetzt nicht der neueste aber er sollte die Beta eigentlich locker auf Mittel-Hoch wenn nicht sogar besser schaffen.
Hier noch einmal kurz meine PC-Hardware (falls das irgendwie relevant ist): Screenshot by Lightshot
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekomme, damit ich natürlich noch möglichst viel von der Beta habe :-)
LG Tico

Lass mal GPU-Z mitlaufen und poste uns dann davon ein Screenshot:)
Kann auch an den Temperaturen liegen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub für BO3 braucht man mindestens 6GB RAM. Wenn du nur 4 hast lohnt es sich dort vielleicht aufzurüsten.

Jap, auch schon 2 mal aktualisiert. Die Beta hat mich sogar dazu aufgefordert den neuesten Treiber herunterzuladen

Ich weiß nicht für das Teredo Interface ist, wenn du es nicht brauchst, dann deaktivert oder deinstallier es. Evtl. versucht BO3 auch damit eine Verbindung herzustellen.

ich denkemal die cpu ist etwas überlastet?

mein 2600k läuft mit 4,4 Ghz fast am Limit mit peaks auf 100%
gpu lief bei ca. 80-90% auslastung konstant

und alles auf low/aus

Das ist am wahrscheinlichsten, meine CPU war größten Teils komplett ausgelastet gewesen, wenn ich diese Laggs hatte.

Zurück