Black Ops 2: Release-Leak der Wii-U-Version könnte Gerüchte um Konsolen-Launch bestätigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Black Ops 2: Release-Leak der Wii-U-Version könnte Gerüchte um Konsolen-Launch bestätigen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Ops 2: Release-Leak der Wii-U-Version könnte Gerüchte um Konsolen-Launch bestätigen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Release-Leak der Wii-U-Version könnte Gerüchte um Konsolen-Launch bestätigen

Woher kommt die Info, dass derzeit nur 50% der Leistung genutzt werden? Im Web finde ich nur ein altes Gerücht, dass die Wii U um 50% mehr Rechenleistung als die PS3/360 besitzt.
Nachtrag: videogameszone.de/(S(3ne4lhugx2y0gee3yxohql55))/News/Articleviewer.aspx?id=890776

Wen dem so ist, frage ich mich, warum sie das nicht nutzen, ist sie so schwer zu programmieren?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Ops 2: Release-Leak der Wii-U-Version könnte Gerüchte um Konsolen-Launch bestätigen

BO2 sieht genau so billig und kacke aus wie die letzten CoD-Teile^^

AW: Black Ops 2: Release-Leak der Wii-U-Version könnte Gerüchte um Konsolen-Launch bestätigen

Woher kommt die Info, dass derzeit nur 50% der Leistung genutzt werden? Im Web finde ich nur ein altes Gerücht, dass die Wii U um 50% mehr Rechenleistung als die PS3/360 besitzt.
Nachtrag: videogameszone.de/(S(3ne4lhugx2y0gee3yxohql55))/News/Articleviewer.aspx?id=890776

Wen dem so ist, frage ich mich, warum sie das nicht nutzen, ist sie so schwer zu programmieren?

ja, die Wii U soll nicht einfach zu handhaben sein

BO2 sieht genau so billig und kacke aus wie die letzten CoD-Teile^^

isses nich auch immernoch dieselbe engine -wenn auch mit paar verbesserungen- die auch schon in cod4 verwendet wurde?!
bin da nichmehr so im bilde.
hab nach mw2 aufgehört mich für cod zu interessieren

Nein, man möchte am Anfang nicht alle Karten auf den Tisch legen, damit man später mehr Raum hat die Grafik immer weiter zu verbessern.
So erreicht man das ein 2. oder 3. Teil eines bestimmten Spiels, optisch besser aussieht und der Kunde hat einen Grund mehr den nächsten Teil zu kaufen.

Zurück