News Black Myth: Wukong könnte Anfang 2025 einen DLC erhalten

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Black Myth: Wukong könnte bereits rund um das chinesischen Neujahrsfest im Januar 2025 eine Erweiterung erhalten. Das könnte die beeindruckenden Verkaufszahlen des Action-Rollenspiels und Soulslike noch abermals deutlich ankurbeln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Black Myth: Wukong könnte Anfang 2025 einen DLC erhalten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sehr gut, hab da richtig Lust drauf.
Ist mein erstes Souls (Lite) Like Spiel, die Herausforderungen und lernen der Boss Mechaniken machen echt Spaß..

Bin grad im NG+ (gestern in Kapitel 5 angekommen) und es langweilt mich immernoch nicht. Was aber vlt. daran liegt, dass ich im NG+ die meisten Bosse lockerflockig zerpflücke. :ugly:

Allerdings zeigt mir das auch eher, dass das Spiel noch Balancinganpassungen hätte gebrauchen können.

Ich bin gespannt auf die DLCs und habe es auch noch immer nicht durch. Ich spiele normalerweise keine Soulslikes und zähle das auch mal dazu. Ich bin noch in Chapter 3, und es ist teils schwer, aber warum auch immer, es macht trotzdem Spaß. :D

Zurück