Black Myth: Wukong Benchmark Tool

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
Wer gern rausfinden will wie Black Myth auf dem System läuft kann sich jetzt das Black Myth: Wukong Benchmark Tool bei Steam holen.

@PCGH_Raff vllt was für dich ^^

Läuft. Nicht. :devil:

Black Myth Wukong Benchmark_Geforce RTX 4090_maxed settings_22 Fps.png

(Geforce RTX 4090 in Ultra HD mit maxed settings und nativer Auflösung).

MfG
Raff

Ist leider nur ein langsamer Flug durch den Wald. Keine Kämpfe, nichts. Etwas unterwältigend.
Ich knall später mal meine 4080S im Eco-Mode durch.

Nativ: 20+ Fps
DLSS Q: 40+ Fps
DLSS P: 60+ Fps

Capture mit Geforce RTX 4090 OC:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jemand Bock auf eine Rangliste? =) @blautemple @RawMangoJuli @Zer0Strat

MfG
Raff

Lohnt denn RTX bei dem Spiel ?
Ansonsten sind das sicher auch nochmal 30-40 FPS mehr.
Mit ner 5090 wird's ja dann evtl auch eng mit 60fps nativ.
Mal sehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jemand Bock auf eine Rangliste? =) @blautemple @RawMangoJuli @Zer0Strat

MfG
Raff
Irgendwie siehts nicht mal wirklich gut aus xD

Und dann so ne schwache Perf. ... ich glaub mit RT werd ich einfach nicht warm.

Irgendwie siehts nicht mal wirklich gut aus xD

Und dann so ne schwache Perf. ... ich glaub mit RT werd ich einfach nicht warm.
Das !
Mit Ausnahme CP2077 schalte ich es immer aus.
Und ich glaube sogar dass ich es machen würde wenn man keinen Performanceverlust hätte . Es muss halt gut aussehen. Und nicht grobkörniger wirken als normal.

Das !
Mit Ausnahme CP2077 schalte ich es immer aus.
Und ich glaube sogar dass ich es machen würde wenn man keinen Performanceverlust hätte . Es muss halt gut aussehen. Und nicht grobkörniger wirken als normal.
Das Einzige RT feature was ich wirklich gut finde sind die Reflexionen ... aber auch nur weil SSR so dermaßen schlecht ist xD

Und ja, durch das ganze Denoising sieht halt immer alles blurry aus, was für mich gar nicht geht.

Aber abseits vom RTX,sieht die Benchmark Szene schon lecker aus. Mir ist kein Pop-in aufgefallen,kein grisseln,nichts.
Sieht sehr sauber aus.

Zurück