• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Black Friday Week gestartet: Die top Technik- und Gaming-Angebote von MediaMarkt & Saturn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Friday Week gestartet: Die top Technik- und Gaming-Angebote von MediaMarkt & Saturn

MediaMarkt und Saturn haben die Black Friday Week gestartet. Eine Woche lang gibt es die besten Deals des Jahres - online und im Markt. Wir haben uns durch das riesige Tiefpreis-Angebot gewühlt und die besten Gaming- sowie Technik-Deals herausgesucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Friday Week gestartet: Die top Technik- und Gaming-Angebote von MediaMarkt & Saturn

N

Noctim

Guest
Als Amazon & Co. die Cyber-Weekends vor einigen Jahren getartet haben, gab es wirklich gute Angebote. Mittlerweile sind die Kategorien nicht nur ziemlich schlecht aufbereitet, sondern auch geflutet mit Regalhütern, Billigware aus Fernost und absoluten Nischenprodukten. Hauptsache Lager leerräumen. Gleichzeitig weicht man 2-3% mehr vom UVP ab, als man es sonst schon tut.

Ergo ein Riesennepp und immer wieder enttäuschend.

Semnone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja das stimmt. Da muss man mittlerweile länger den Markt und die Preise beobachten für Sachen die ein interessieren um dann ein Schnäppchen zu erkennen. Ich mach das zB über die Merkliste von idealo. Ich konnte zumindest gestern Nacht einen Fernseher für 500€ unter Normalpreis bekommen und im letzten Jahr habe ich so auch meistens 20-30 % zum Normalpreis gespart und vereinzelt bis 50%. Da muss man aber auch immer die Augen offen haben und sofort zu schlagen. :D

Andrej

Software-Overclocker(in)
Alles was man über die Angebote bei MediaMarkt und Saturn wissen muss, wird an dem Beispiel von dem A51 sichtbar! Zuerst kostete er angeblich 275€ und wurde dann auf 237,06€ reduziert. Dann einen Tag später hat es schon angeblich 360€ gekostet und wurde auf 219€ reduziert.
Bei MediaMarkt und Saturn muss man immer aufpassen bei den Angeboten, denn die lieben es einen zu verarschen!

Screenshot_2020-11-19 Black November Der beste Monat des Jahres (1).png

Zuletzt bearbeitet:
N

Noctim

Guest
Alles was man über die Angebote bei MediaMarkt und Saturn wissen muss, wird an dem Beispiel von dem A51 sichtbar! Zuerst kostete er angeblich 275€ und wurde dann auf 237,06€ reduziert. Dann einen Tag später hat es schon angeblich 360€ gekostet und wurde auf 219€ reduziert.
Bei MediaMarkt und Saturn muss man immer aufpassen bei den Angeboten, denn die lieben es einen zu verarschen!

Anhang anzeigen 1343500
ich denke, da arbeiten zum teil ki-algorithmen dran. ist bei amazon ähnlich. teilweise schwanken die preise da extrem innerhalb kürzester zeit.

ich gehe davon aus, dass die angebote der konkurrenz permanent von crawlern durchgekämmt werden. fällt oder steigt ein preis dort, wird automatisch nachgesteuert.

Oben Unten