Black Desert: Erster Trailer zum Sandbox-MMO [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Desert: Erster Trailer zum Sandbox-MMO [Video-News]

Für das Sandbox-MMO Black Desert ist ein erstes Trailer-Video erschienen. Das zeigt beeindruckende Landschaften und gibt einen ersten Vorgeschmack auf das actionreiche Kampfsystem. Black Desert wird von Pearl Abyss entwickelt und soll viele Features von Belagerungsschlachten bis zum Ausbau eines eigenen Grundstücks bieten. Das Spiel soll in Asien voraussichtlich Ende 2013 erscheinen. Informationen zu einem möglichen europäischen Release gibt es noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Desert: Erster Trailer zum Sandbox-MMO [Video-News]
 
Zuert dachte ich nur wow, dass könnte mal was werden, sehr stimmungsvolle europäisch anmutene Grafik, dan kamen die kämpfe und ich dachte nur wtf das rumgehüpfe kann doch nicht deren ernst sein ich hätte mir eher was im stile eines gothic nach den ersten bildern gewünscht.
Als dan der erste typ mit 0815 asia frisur und milchbubie gesicht die fresse in die kamera steckt waren alle hoffnungen dahin!

Geht das nur mir so ? ich bekomme bei so "übertriebender" fantasie nie ein gefühl für die welt ich hab viele rpgs gepspielt und das einziege wo ich mich richtig hinein versetzen konnte und das glaubhaft auf mich wirkte ist und war gothic. und vlt noch the witcher!

Warum haben die asiaten so nen komischen geschmack, warum kann man den charackteren keine frisuren verpassen die auf die zeit passen warum kann man kein kampfsystem machen bei denen die bewegungen dennen eines "richtigen" kampfen entsprechen könnten, warum kann man magie nicht dezent einsetzen, sich auf die elemente konzentrieren und kein rosa, lila bling bling mit rumgehüpfe.
 
Zuert dachte ich nur wow, dass könnte mal was werden, sehr stimmungsvolle europäisch anmutene Grafik, dan kamen die kämpfe und ich dachte nur wtf das rumgehüpfe kann doch nicht deren ernst sein ich hätte mir eher was im stile eines gothic nach den ersten bildern gewünscht.
Als dan der erste typ mit 0815 asia frisur und milchbubie gesicht die fresse in die kamera steckt waren alle hoffnungen dahin!

Geht das nur mir so ? ich bekomme bei so "übertriebender" fantasie nie ein gefühl für die welt ich hab viele rpgs gepspielt und das einziege wo ich mich richtig hinein versetzen konnte und das glaubhaft auf mich wirkte ist und war gothic. und vlt noch the witcher!

Warum haben die asiaten so nen komischen geschmack, warum kann man den charackteren keine frisuren verpassen die auf die zeit passen warum kann man kein kampfsystem machen bei denen die bewegungen dennen eines "richtigen" kampfen entsprechen könnten, warum kann man magie nicht dezent einsetzen, sich auf die elemente konzentrieren und kein rosa, lila bling bling mit rumgehüpfe.

Wow ich kam gerade von dem 24 min Landschaftsvideo und war beeindruckt und nun das. Da geht das wohl beste Level- und Artdesign was die Landschaft betrifft flöten. Ich kann es nicht verstehen wie sie es schaffen so schöne, realistische und wirklich glaubhafte und "immersierende" Landschaften mit diesem extrem unrealistischen rumgehüpfe von Gameplay verbinden wo es rechts und links übertrieben viel Effekte gibt? Bin einfach nur enttäuscht, ich wäre über den Asia Character-design noch hinweg gekommmen (der ist in Dark Souls auch leicht drinnen), aber das Gameplay war einfach nur ein Downer. Echt schade.
 
Zurück