Bitte zur übersetzung vom Fach- Englisch (Nichts für Tierliebhaber)

100001

Freizeitschrauber(in)
Bitte zur übersetzung vom Fach- Englisch (Nichts für Tierliebhaber)

Kann mir mal wer folgendes übersetzten was die Vorgeschichte für diese Grauenvollen Tat war und das Urteil,
mein Englisch ist nicht so "gut", nein Google zählt nicht das Deutsch versteht man überhapt nicht.:(

1x die Tat mit Beschreibung:
LiveLeak.com - Brutal torture and killing of dog in Egypt ***GRAPHIC***

1x das Urteil mit genauerer Vorhergeschichte:
Four Sentenced To Three Years In Prison For Brutal Killing Of Dog In Egypt | Egyptian Streets

AW: Bitte zur übersetzung vom Fach- Englisch (Nichts für Tierliebhaber)

Nun ja, das Video schau ich mir mal nicht an.
Im zweiten Link geht es Grob um Folgendes:
Der Hundebesitzer wurde bei einem Ladendiebstahl von den 3 anderen Angeklagten ertappt, einem von ihnen gehöhrt wohl der Laden. Als sie ihn festhalten wollten wurde einer von den dreien von dem Hund gebissen der anscheinend versucht hat sein Herrchen zu verteidigen. Daraufhin trafen die 4 Herren folgende Vereinbarung: sie erheben keine Anzeige wegen des Diebstahls wenn sie den Hund töten dürfen. Was daraufhin passiert ist kann man wohl in dem Video sehen nehme ich an.
Der Hundebesitzer wurde wegen Diebstahls zu 15 Jahren Haft verurteilt. Alle 4 erhielten eine dreijährige Haftstrafe wegen der Misshandlung des Hundes.

2 Männer streiten sich mit einem Mann der einen Hund besitzt.

Der Hund verteidigt sein Herrchen und beißt dabei die 2 Männer und einen weiteren.

Der Hund soll geschlachtet werden.

Der Hundebesitzer bittet um Tod durch erschießen, was jedoch nicht passiert.

Der Hundebesitzer wurde wegen Diebstahls zu 15 Jahren Haft verurteilt. Alle 4 erhielten eine dreijährige Haftstrafe wegen der Misshandlung des Hundes.
WTF 15 Jahre auf Diebstahl und "nur" 3 auf die Tötung des Hundes in der Öffentlichkeit + Nötigung:wow:

So stehts zumindest in der Quelle. Ein Komplize des Diebes wurde ebenfalls zu 15 Jahren Haft wegen Diebstahls verurteilt.
Die Quelle sagt aber auch etwas darüber dass der Hundebesitzer und sein Komplize noch auf der Flucht seien ("at large"). Angeblich wurden sie in Abwesenheit veruteilt. Entweder funktioniert das in Ägypten ganz anders als bei uns oder der Quelle ist nicht ganz zu trauen.

Geht in AT z.b. auch du kannst einfach zum Gerichtstermin nicht erscheinen, wird 1-2x verschoben,
dann wird das Urteil ohne dich und nur im beisein deines Pflichtverteidigers gefällt

Zurück